Was haltet ihr davon?

Servas!

Ja sowas kenn ich auch von mobile.de!

Hat auch gemeint er is aus England, nach da 2. Mail wollt er schon wissen wo ers abholen kann, er hat auch schon eine Spedition usw.
      Hab ihm dann geschriebn das wir zuerst Kaufvertrag machen und er mir dafür eine Kopie von seinem Reisepass schicken soll - seither nichts mehr gehört.

lg
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online

DJ IceCube schrieb:

Servas!

Ja sowas kenn ich auch von mobile.de!

Hat auch gemeint er is aus England, nach da 2. Mail wollt er schon wissen wo ers abholen kann, er hat auch schon eine Spedition usw.
      Hab ihm dann geschriebn das wir zuerst Kaufvertrag machen und er mir dafür eine Kopie von seinem Reisepass schicken soll - seither nichts mehr gehört.

lg

Der Reisepass liegt dann wohl noch in Nigeria :hihi: :hihi:

Gibts eigentlich einen Namen von dem Absender? Vielleicht kennt den schon einer (positiv wie auch negativ)?! :lupe:
      Hey Leute! Danke für eure Antworten!

Also, ich hab ihm zurück geschrieben das das mit dem Scheck nicht funktioniert und das ich nur Bargeld bei Abholung akzeptiere! Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet bei mir, also dürfte es wirklich ein Betrüger sein!

Ja einen Namen gibts, David James nennt er sich!

mfg

Renegade schrieb:

Hey Leute! Danke für eure Antworten!

Also, ich hab ihm zurück geschrieben das das mit dem Scheck nicht funktioniert und das ich nur Bargeld bei Abholung akzeptiere! Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet bei mir, also dürfte es wirklich ein Betrüger sein!

Ja einen Namen gibts, David James nennt er sich!

mfg

Ist das nicht auch der "King of Queens"-Darsteller? Ne der heisst Kevin James... Naja es war auf jeden Fall eine Linke!

Glaub des woa da selbe!

Hab vor kurzen Lupo inseriert. Da hat ma auch so ein Vogel geschrieben und wenn mich nicht alles täuscht hat der James Dean *gg* oder so gheissen.

Ich habgleich MAL an die Nigeria-connection :thumbdown: gedacht und ihm geschrieben, dass des Auto scho weg is.

Er hat dann auf perversestes Englisch ein "Danke für die Info mail" geschrieben und sich nimma gemeldet.

ENDE
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE