VW Vento Vr6 und Polo 6n Gti SHOWCARS Einzelstücke
-
-
-
Philzlaus schrieb:
Bin ich da jetzt ganz deppat.. Der Viaz hat doch das Auto gebaut und da hatte es ja schon diese Schrankwand als Stange hinten?. Find die Kotflügel ebenso wenig berauschend aber liegt eher daran das mir nur originalkanten gefallen. Die Front find ich nett, die gefällt mir ganz gut.. Jaja.
Der VI-AZ1 hats Auto gebaut und zwischen dem Wolfsberg- und Triesttreffen nach Matrei verkauft! Das ist ein altes Foto!
Gruss -
-
-
Sicher 2 sauber gebaute Autos!!
Mich würden echt die Gründe dafür interessieren, warum man sich 2 absolute Showcars kauft anstatt lieber eines selber aufzubauen bzw. gleich ein ordentliches zu kaufen...Nicht falsch verstehen aber 2 min. 10 Jahre alte Autos die zusammen sicher 15-20T€ gekostet haben und beide eigentlich nicht wirklich nutzbar sind...Und auf Treffen werden sie sowieso nur mit ihren ehemaligen Besitzern in Verbindung gebracht... -
-
Philzlaus schrieb:
Was ist denn so schlimmes daran. Jeder wie er mag und manche gehen halt lieber den einfacheren Weg. Is OK.
oder vielleicht ist es auch neid??
lg. -
LOW6 schrieb:
Sicher 2 sauber gebaute Autos!!
Mich würden echt die Gründe dafür interessieren, warum man sich 2 absolute Showcars kauft anstatt lieber eines selber aufzubauen bzw. gleich ein ordentliches zu kaufen...Nicht falsch verstehen aber 2 min. 10 Jahre alte Autos die zusammen sicher 15-20T€ gekostet haben und beide eigentlich nicht wirklich nutzbar sind...Und auf Treffen werden sie sowieso nur mit ihren ehemaligen Besitzern in Verbindung gebracht...
hallo
weist du warum 2 showcars weil ich einen meiner freudin geschenkt habe deswegn
ja und die preise stimmen nicht es war ca 30000€ beide zusammen
aber gut geraten ggg
lg -
showcar schrieb:
Philzlaus schrieb:
Was ist denn so schlimmes daran. Jeder wie er mag und manche gehen halt lieber den einfacheren Weg. Is OK.
oder vielleicht ist es auch neid??
lg.
ggg
ja stimmt genau
lieber kaufe ich mir komplett fertig getunte autos wie 40-50000€ in die kisten zu investieren da kaufe ich den gleich um 15000€ un fertig
aber danke
gggggg
Lg claudio
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0