showcar schrieb:
finde ich auch, da gehts ja zu wie bei kleinen kindern!! jeder soll es machen wie er möchte, ohne ständig kritisiert zu werden.Philzlaus schrieb:
Was ist denn so schlimmes daran. Jeder wie er mag und manche gehen halt lieber den einfacheren Weg. Is OK.![]()
oder vielleicht ist es auch neid??![]()
lg.
Ja ich gebs zu, es hat wiedermal der Neid aus mir gesprochen![]()
![]()
Es war eine Frage rein aus Interesse...wurde ja vom Besitzer auch beantwortet und hat sich somit erledigt!
VW Vento Vr6 und Polo 6n Gti SHOWCARS Einzelstücke
-
-
Das geht wieder soweit, bis der Thread geschlossen wird
Es gibt eben Leute die basteln gerne, solche bauen Jahre an ihren Autos und wenns fertig is, verkaufen sie es.
Und dann gibts Leute die wollen eben nix Basteln und kaufen sich das Auto fix fertig und wollen nur fahren.
Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Wenn ihm zB. das ganze Plastik rundherum gefällt, dann is es eben so.
Und von der Sorte gibts ja anscheinend genug, sonst würde man nicht dauernd solche Bodykits auf der Strasse sehen.
Wenn alle Autos gleich rumfahren würden wärs ja auch blöd, oder? -
-
-
-
-
-
ventovr6tuner schrieb:
airlessrider schrieb:
sehr fein, das einzige grausliche sind diese mächtigen Stoßstangen an beiden Autos
du bist echt witzig was gefallen den dir bitte für autos gg
echt schlimm
lg -
Also ich muss sagen, der vento gfallt ma überhaupt ned.... liegt wahrscheinlich daran das ich keine grossen autos mag *lol*
den polo find ich eigentlich ganz ok, das einzige das mir ned gfallt is die fette stange hinten, alles andere find ich ok
ich sag auch, jedem das seine, ich mein wenn er halt ein fix fertiges auto kaufen will dann soll er doch, sicher denkt man sich hey der hat doch dem und dem ghört, aber ich zb würd ihn einfach anders lackieren lassen oder so und das wars... aber meine güte is doch ned schlimm dran.... genauso (soll jetz keine unterstellung sein) aber wenn man sich halt ned so gut auskennt oder wenn man handwerklich ned so begabt ist kauft man sich halt ein fertiges auto..... -
hm... also der vento gefällt mir petrsönlich MAL überhaupt nicht! der hat für mich nichts (oder zumindest sehr wenig) mit einem vento zu tun! den polo find ich bis auf sie heckstoßstange ziemlich geil! innenraum ist bei beiden schick! und ich finde auch es ist jedem selbst überlassen ob er sich solche autos kauft oder aufbaut!
mfg pek.:old volkswagen never die - they just get lower:.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0