S: GUTACHTEN -> Golf 1 Endtopf HARTMANN HS1553-1 / auch Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      S: GUTACHTEN -> Golf 1 Endtopf HARTMANN HS1553-1 / auch Fragen

      hallo ich suche ein Gutachten für meinen Hartmann Endtopf HS1553-1

      oder muss ich den garnicht eintragen lassen???

      Weil uns hat die Polizei aufgehalten und zur 46 gefahren,dort haben sie das ganze Auto kontrolliert und alles was nicht eingtragen war oder ist als schweren Mangel aufgelistet!!!!

      Aber Endtopf und Mittelschallgilette nicht,!!!Jetzt schicken mich die zu 56 Überprüfung,Termin bekomm ich erst!!!!

      Oder muss ich das nicht eintragen lassen??sonst hätt er es ja auch aufgelistet oder????

      Soll ich ihn lieber auf original umbauen wen ich zu 56 fahre????

      BITTE UM ANTWORT!!!!!

      :danke: :winken:
      Bilder
      • b187_1.jpg

        22 kB, 400×300, 51 mal angesehen

      RE: Suche GUTACHTEN FÜR Golf 1 Endtopf HARTMANN HS1553-1!!!!HAB AUCH FRAGEN!!!

      The_Red_Bastard schrieb:

      vw-page.com/index.php/Attachme…39d2c6da0f5fe002f9b030f9ahallo ich suche ein Gutachten für meinen Hartmann Endtopf HS1553-1

      oder muss ich den garnicht eintragen lassen???

      Weil uns hat die Polizei aufgehalten und zur 46 gefahren,dort haben sie das ganze Auto kontrolliert und alles was nicht eingtragen war oder ist als schweren Mangel aufgelistet!!!!

      Aber Endtopf und Mittelschallgilette nicht,!!!Jetzt schicken mich die zu 56 Überprüfung,Termin bekomm ich erst!!!!

      Oder muss ich das nicht eintragen lassen??sonst hätt er es ja auch aufgelistet oder????

      Soll ich ihn lieber auf original umbauen wen ich zu 56 fahre????

      BITTE UM ANTWORT!!!!!

      :danke: :winken:


      Hartmann geht normaler weise ohne Probleme!
      ich würde ihn bei einer §56 Überprüfung gleich in die Papiere aufnehmen!

      Kann dir da weiterhelfen bei deiner §56! Das geht dann gleich alles in einem
      und du ersparst die dir Vorführung in Strebersdorf ;)
      HI DANKE FÜR EINE ANTWORT::

      WIE MEINST DU WEITERHELFEN??

      Ich muss nach Strebersdorf.den Termin bekomm ich erst mit der Post.

      Und wie meinst du das ich kann das gleich eintragen lassen??Weil das Gutachten hab ich ja nicht,hab den in ebay kauft.!!!

      muss nemlich zur vorführung TRAUZLGASSE fahren.mag46 haben mich aufgehalten und ein paar sachen bemängelt und mich aber weiterfahren lassen dan und gesagt ich bekomm einen brief für einen termin in der Trauzlgasse und eben die mängel muss ich beheben.Auspuff habens nicht bemängelt was mich gewundert hat weil ich in ja nicht eingetragen habe.Und 2 Zettel haben die mir von der 46 gegeben wo die mängel aufgelistet sind und auf der 2 seite die bremswerte.und drunter steht .BEMERKUNG: ÜBERPRÜFUNG gem.§56 erforderlich!!!!
      du musst für die §56 und die Typisieung nicht zur BPA oder zur 46er...

      schickt mir deine Fahrzeugdaten MAL an [email protected]

      The_Red_Bastard schrieb:

      HI DANKE FÜR EINE ANTWORT::

      WIE MEINST DU WEITERHELFEN??

      Ich muss nach Strebersdorf.den Termin bekomm ich erst mit der Post.

      Und wie meinst du das ich kann das gleich eintragen lassen??Weil das Gutachten hab ich ja nicht,hab den in ebay kauft.!!!

      muss nemlich zur vorführung TRAUZLGASSE fahren.mag46 haben mich aufgehalten und ein paar sachen bemängelt und mich aber weiterfahren lassen dan und gesagt ich bekomm einen brief für einen termin in der Trauzlgasse und eben die mängel muss ich beheben.Auspuff habens nicht bemängelt was mich gewundert hat weil ich in ja nicht eingetragen habe.Und 2 Zettel haben die mir von der 46 gegeben wo die mängel aufgelistet sind und auf der 2 seite die bremswerte.und drunter steht .BEMERKUNG: ÜBERPRÜFUNG gem.§56 erforderlich!!!!