Tankumbau, welches Scharnier,Stellmotor?

hatte letzten winter das gleiche vor, nur der tüv in österreich spielt da nicht mit. da beim betanken dämpfe entstehen können, und das licht nicht luftdicht ist. d.h. explosionsgefahr.

mir hat man es so erklährt. wenn ich beweisen kann das das licht luftdicht ist funkrtionierts, nun gibt es kein namhafter hersteller der bei so was mitspielen wird.

und wie der Jashii vorher schob geschrieben hatt. betanken im stress, vergiss es.

ich finde der aufwand ist nicht rentabel. und einfach umzubauen und hoffen das keiner draufkommt kannste ja auch vergessen. stell dir MAL vor man erwischt dich und du sollst dein auto wieder rückbauen. dann viel spass. ist ja keine zu tiefe stossstange oder ein gewinde was einfach getaust wird.

fong
      ------------------------------------------------------------------------

Fong

Naja also das ist MAL blödsinn mit dem Rücklicht und luftdicht

1) Es wird ja auch hinterm Rücklicht einen Verschluss geben der dann das abschliesst. Bei vielen Autos ist da normal schon gar nix drüber oder wenn nur eine Klappe..

Welcher TÜV hat dir denn den Blödsinn erzählt

Also ich find die Idee cool solange halt das schnell geht und ned so laut.
      yo echt lustiger tüv... aber ihr in österreich habt ja eh wegen jeden pups irgendwelche probleme mitn eintragen... fängt ja bei euch schon mit türgriffe entfernen an.... :>

für jeden rotz muss man hundertmal betteln usw. und harte strafen...

wie gesagt hab hier mein dekra man so nebenbei gefragt... weil er gefragt hatte was als nächstes kommt... er meinte das ihm das brille sei... solang kein spirt in kofferraum landet... und wie gesagt das is ja dann alles verschweißt etc. da kommt nix raus