Neuer Club in Wien und Wien Umgebung
-
-
-
das geht auch der "club" is schon geschichte bevor er zukunft hatte
was das angeht hat die Philzlaus recht hab das selbe mitgemacht und es ist vorprogrammierte streiterei und wenn es dann schon so gut beginnt dann ist das eh schon gescheitert loool -
so das problem gestern war, dass ausgemacht war 17:30 und es war niemand da, und der besitzer von der pizzeria hat gesagt, AB 18:00 uhr dürfen keine gäste mehr rein! und wir sind kurz vor 18 uhr dann zum chinesen gefahren!
von uns hat keiner eure nummern gehabt!
aber unsre nummern sind dabei gestanden!
wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir das nächste woche nochmal machen aber dann treffen wir uns gleich bei einem parkplatz! maci parkplatz oder badeteich parkplatz!
is orsch grennt einfach! aber wieso warts ihr net vorher dort!? lg -
da klaus war kurz vor 18°° dort und hat mich angerufen das keiner dort is der nach vw fahrer aussieht, und ich mein , ihr hatte doch nicht vor das der clubabend eine halbe stunde dauert, oder, sowas is sag ich MAL 2-3std sicher, ich bin nimmer dabei , sry...
Mfg. markusCultMedia 2009 *klick* -
es hat auch geheißen, dass wir uns um 17:30 dort treffen, und ich hab aber nicht gewusst, das AB 18:00 uhr dort niemand rein darf, weil eine geschlossene gesellschaft von indern waren! und somit hat dort auch keiner nach inder ausgschaut! und wenn ihr nicht dort seit um 17:30 (im gegensatz zu uns) dann können wir auch nix machen! wir sind um 17:50 ca wieder abgrauscht dort! tut mir leid, aber das hab i net wissen können, und wir haben uns gedacht, da keiner dort war fahr ma wo anders hin, weil es hat 17:30 gheißen! können wir wissen dass ihr fix kommts!?
lg -
-
ja patrick du wohnst ja sowieso in seyring! du brauchst eh nur 5 minuten runter!
ja aber dann erwart ich ma dass alle höchstens a viertel stunde später da sind oder kurz MAL anrufen!
tut mir leid das so glaufen is!
meine freundin hacklt dort und sie hat gsagt man kann bis 18 uhr rein und danach dürfen keine gäste mehr ins lokal rein! sie hat ma aber nicht gesagt, dass an diesem abend dann alle raus müssen AB 18:00 uhr!
das hab ich ja auch nicht wissen können! und da ich von niemanden von euch eine tel nr hab hab ich auch nicht anrufen können!
die von mir und vom jan sind aber drin gstanden im thread!
ja habts ihr noch interesse dran!? dann mach ma das an einem anderen tag nochmal! dann schreib ich MAL die statuten zam, so wie ichs mir vorstell und dann kann man das besprechen genau! habts ihr no lust drauf!?
lg -
ich nimmer..da ihr eigentlich 0 plan habt und ich mittlerweile bezweifle das das ganze was wird...da treff ich mich lieber weiterhin mit den leuten was ich will in stadlau auf da Bp....
Sry,
Mfg. MarkusCultMedia 2009 *klick* -
Wie kommst drauf, dass ich aus Seyring bin?
Ist ne Fehlinformation.
Ich brauch ca. 2 Minuten zur Pizzaria, aber da ich bis zur letzten Minute zu tun hatte, wurde es eben etwas später.
Eigentlich wollt ichnur vorbeischaun, und schaun wer so aller vertreten is, Lust auf nen Club hab ich schon lange keine mehr.
Wenn ihr MAL wieder ein kleines Treffen oder so plant, könnt ich ma vorstellen vorbeizuschaun, aber das wars auch schon.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0