motoröl bezeichnung
-
-
-
es ist mir nämlich erzählt worden das die helix premium produkte von wiedervekäufern angeboten wird(Atu.Forstinger,..)
und für diese Firmen eigens produziert wird,vielleicht nicht so hochwertig als auf der Shell Tanke die shell helix plus produkte.
beim atu sind diese öle auch um einiges billiger also muss hier ein unterschied sein(glaub ich zumindenst).
Ich hoffe es kann mir jemand genauer aufklären!!JAGE NICHT,WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!! -
das weis ich nicht, aber kann i ma a ned vorstellen.....
is genuaso wie die kastrol VDK, hab thermostat tauscht, fahr zur edelschmide und die sagen das gibts nimma kommt aber mit neuem namen in gleicher flasche wieder und wird teuer, HA ma der so gsagt......der mit den 200ps TDI's -
-
es gibt ja auch ein shell helix 5w-40 premium.
schaut euch einmal diese seite an:
atu.de/pages/shop/artikel_subwg.html?wg=wg_5565JAGE NICHT,WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!! -
-
welcher unterschied ist zwischen den shell helix diesel plus 10w-40(freigabe 505.00) von der shell tankstelle und shell helix diesel premium 10w-40 von atu?genauso meine ich den unterschied zwischen shell helix plus und shell helix premium(Freigabe 505.00 und 500.00).liegt der unterschied nur an der bezeichnung oder was im inhalt ist auch?
oder ist das das selbe produkt mit den selben leistungen wie auf der tankstelle zu kaufen nur halt günstiger bei atu.
ich weis sehr verwirrend beschrieben!JAGE NICHT,WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!! -
Über den Inhalt sowie die Additive, da fragst du am besten -> shell.at
-
und die werden da sicher ned sagen das das das selbe is:)
jedoch muss dir dach klar sein das auf der tanke alles teuer is wie sonstwo, warum sollts bei möl a anderes sein.....
für welches auto is es, 3er? i fahr in mein 3er seit ewig peroblemlos teilsynthetisches 10 40er ausn fass vom metro, entspricht der norm und alles paletti, rest is abzocke........ dass bei ca 100% leistungssteigerung (wechsel alle 10tkm)
neulich bei der edelschmide wollte er mi enredne das vw die norm umgestelt hat und ich nu 0w-irgendwas einfüllen muss....
bei so nem "alten" motor is das sicher nur der motortot, weil einfach zu dünn is für die ölpumpe..... paar km und auto tot...... weil zuenig öldruck.....der mit den 200ps TDI's
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0