Was passt am besten dazu?????

Was passt am besten dazu?????

Hello Leute!

Ich hab MAL ne frage oder besser gesagt würd ich gerne euren rat haben!!!

Ursprünglich wollt ich nur die originale Frontstoßstange bearbeiten aber würd mir jetzt lieber die Frontsoßstange von dietrich bestellen (clean optik).
      Aber irgendwie find ich keine passenden Seitenschweller und eine passende Heckstoßstange, das das gesamt bild auch gut zusammen passt. ?(
      Ich hätt gern das das von vorne bis hinten eine schöne linie bildet und nicht so stufen mässig verläuft!

Weiß vielleicht wer was dazu gut passen könnte oder oder kann mir wär eine guten tip geben was ich machen soll???? :thumbsup:

Lg Mario
      Also ich würd glaub ich keine Seitenschweller verbauen, hinten würd ich nur das Schloss+ Heckklappeöffner und Vw-Embleme cleanen lassen, dazu die Kennzeichenaussparrung zur Kennzeichengrößer anpassen!

Hinten las schürze würd ich die Styling-Stoßstange verwenden!!! Ist glaub ich einer der schönesten Stangen für den Polo 6n!
      da hat jashii recht, die styling stoßstange is noch immer die beste!

Die habe ich auch oben und die kommt ganz gut!

also ich würde auch keiner Schweller raufgeben!Aber die Clean stoßstange schaut auch ganz geil aus, will die auch im Frühjahr raufkleschen -g-

Ne ich würd dein Polo so lassen wenn ihm dezent tunen willst!
      Also wenn dezent bleiben willst.

Vorne die cleane, Seitenschweller vom 6n2 GTI (sind bisschen tiefer und vor allem glatt) und hinten die originale Styling.

Wenns dir halt dann hinten zu hoch sein sollte, dann noch nen Diffusor drunter

ABER aus eigener Erfahrung, bei tieferen Seitenschwellern ist die Styling hinten zu hoch und mit Diffusor zu tief.

Hab mich schlussendlich für die Loonytunes Schweller und CSR Kit entschieden, damits ne schöne Linie hat, ist aber optisch eben nix, wenn mans dezent möchte.