Pajero Kenner hier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pajero Kenner hier?

      Grüße Euch :winken:

      Kennt sich hier wer mit Mitsubishi Pajero´s aus?

      Geht um folgendes:

      Mein Onkel will sich einen Pajero kaufen.Da er keinen neuen will greift er lieber zum Gebrauchten. Wir haben da MAL ein paar Modelle rausgesucht.

      Da gäbe die "kurzen" und die "langen" Karosserieversionen.Mit den 2.5TD mit 99PS oder den V20 2.8TD mit 125PS Motor.
      Die "kurzen" haben meist den 2.8er und die "langen" den 2.5er.

      Hat da wer erfahrungen mit den Motoren? Wer hält länger bzw. welche Anfälligkeiten,Schäden usw... haben die?

      :danke: im Vorraus,
      Lg,
      Christoph :devil:
      Also ich ahb letztes jahr einen umgebaut auf 2 Tank system damit man damit mit Rapsöl fahren kann.

      War ein BJ 2005 mit 3,2 D und automatik mit chip glaub ca 190ps Kurz 3 türer,und er ging für die leistung nicht gut finde ich,da das Auto sehr schwer ist und die Automatik hat ihn den Rest gegeben.Vom Motor her sehr gut,hat schon knappe 200.000 auf da uhr davon ca 150.000 mit dem umbau und macht keine probleme!

      Würde die von dir vorgeschlagenen Motoren unbedingt probefahren reissen dich sicher ned vom Hocker.Denk ich MAL.

      mfg