EDS in golf syncro nachrüsten?!?!
-
-
-
-
i hab bis dato alles zum laufen bekommen mit der methode "jugend forscht" kommt 10000000000x billiger als werkstat, i finds voll ok, selfmade mechniker
hab nun ruasgefunden das der audi und auch der block einfach auf Golf 4 basis sind und daher im 3er ned laufen können..... is sogesehn eh klar, jedoch konne mir das hier auch keier sagen, also musste ich es testen
habe nun an 3er EDS block aus an syncro TDI varint im auge, muss aber ersta an fähigen preis aushandeln , der muss lafens, wenn der sogar aus dem selben auto is, war BJ 97
PS: mit jugend forscht hab ich auch mien komplett getöteten strater wieder zum laufne bekommen, frag ned wie, aber er läuft
was soll i den machen wenn er am we verreckt, wenns nix wird is er so und so kaputt, aber er läuft wiederder mit den 200ps TDI's -
tjh schrieb:
i hab bis dato alles zum laufen bekommen mit der methode "jugend forscht" kommt 10000000000x billiger als werkstat, i finds voll ok, selfmade mechniker
manchmal...
hab nun ruasgefunden das der audi und auch der block einfach auf Golf 4 basis sind und daher im 3er ned laufen können.....
sonst wären es die gleichen Teilenummern und Systeme, denn Mk20 ist nicht gleich Mk20 und schon gar nicht Mk60...
jedoch konne mir das hier auch keier sagen, also musste ich es testen
nicht verstanden...
auch das ist mit vorsicht zu genießen....
PS: mit jugend forscht hab ich auch mien komplett getöteten strater wieder zum laufne bekommen, frag ned wie, aber er läuft
was soll i den machen wenn er am we verreckt, wenns nix wird is er so und so kaputt, aber er läuft wieder
gut für dich, aber hat nix mit dem ABS/EDS zu tun... -
das mk60 ist das mit den mehrpoligen stecker als das mk 20, aber optisch ned wirklich anders, oder?
jedoch konne mir das hier auch keier sagen, also musste ich es testen
nicht verstanden...
bedeutet: jedoch konnte mir das hier auch keiner sagen, also musste ich es testen
i werd nun den syncro EDS block testen, testen macht spass und kost nixder mit den 200ps TDI's -
hab ir das gleiche für meinen Syncro überlegt, ist aber einer 2er Bj.86.
ABS ist original drin und im Zuge des Umbaus auf G60 vorne und hinten hab ich mir EDS überlegt, scheint aber komplizierter zu sein als ich gedacht hab.
Auf was muss ich jetz besonders achten und würds bei mir überhaupt funktioniern?!
Würd der z.B. passen: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160181598385 ?
danke!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Syncro16V“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0