Tafelriss ab wann?

Tafelriss ab wann?

Hab MAL ne Frage!

Ich habe einen Polo und das einzige was ich eintragen müsste ist Fahrwerk und Felgen!+

So ich hab ein Komplett Fahrwerk von Lowtec und das ist 40/40 und ich fahr jetzt schon sicherlich 2 jahren mit diesem herum!

Jetzt hab ich MAL Zeit gefunden um mir einen termin bei der Landesregierung zu machen!

und jetz kommts.... das Auto ist 3cm zu tief!

Jetzt hab ich extra fürs eintagen ein paar neue Tieferlegungsfedern gekauft!(40/40) weil die alten sind schon zu tief gewesen!

jetzt war ich wieder bei der Landesregierung und sie sind noch immer zu tief!

Nachdem sie mich jetzt so geärgert haben ,hab ich mir gedacht ich lass es ganz einfach und hau mein altes Fahrwerk wieder rein!

und jetzt mei Frage ... können sie mir die Tafel nehmen?hab sonst nichts großartiges beim auto außer das heck gecleant und die scheinwerfer und rücklichter mit e Prüfzeichen???
      Bei nicht genehmigen Fahrwerk unter 11cm sind die Taferl, vor allem in Kombination mit nicht genehmigten Felgen sicher weg, da zwei schwere Mängel die in Zusammenhang stehen generell als Gefahr in Verzug gewertet werden. :crashed:

Hinzu kommt noch die Anzeige wegen des Unterlassens der Meldung einer Veränderung an einer genehmigten Type, die eine saftige Strafe (Strafmaß um die 250 Eur!) und möglicherweise einen Eintrag im Führerscheinregister zur Folge hat.

Wenn du jetzt auf der LaRe warst und durchgefallen bist kann es Dir auch passieren, das Du eine Vorladung zur Vorführung und Nachbegutachtung bei der LaRe bekommst, weil jetzt wissen sie ja, das Du etwas geändert hast und aufgrund von Mängel durchgefallen bist. :shock:

Würd mir also sicherheitshalber die orginalen Federn und Felgen behalten. :yes:

Grüsse,
      DOC!
      Hallo Leute

Danke für eure Antwort!

Ok so wies ausschaut muss i mich wohl weiterärgern müssen :bang:

Das einzige was ich machen könnte ist 15 zoll fekgen raufklatschen aber i denk viel spatze werd ich dabei auch nicht rausholen!

Ach Jungs i sag euch Ich liebe es zu tunen , aber wenn es ums typisieren geht vergeht mir für kurze Zeit alles!

Naja schau ma mal!

Oder hat wer einen andere Variante???Gewinde könnt ich mir besorgen ...aber da machens ja auch an Hund rein dass ich ihm nicht mehr runterdrehen kann!

Naja schau ma MAL

lg