Golf 3 VR6 Flansch + Umbau auf Sidepipe
-
-
Der vom VR6 und zB. G60 sind gleich. Hab erst VR6 Metallkat vom Sharan in den G60 verbaut. Das ist kompatibel.
Sollte eigentlich vom GTI auch passen. Innendurchmesser kann ich jedoch nicht genau sagen, sollte aber der gleiche sein.
2er 16V passt auch vom PL! 9A ist auch der gleiche.
Du meinst eh den Dreieckigen mit den 3 Schraubenlöchern. Dann ist es so.tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
ja genau, der mit den 3 schrauben,der dreieckige!
also vom 2er 16V angefangen bis zum 3er GTI - 16V- VR6 sollten alle gleich sein!?!Nur Quer bist wer -
2er 16V, 3er 16V weis ich jetzt nicht ganz genau.
Da der KAT vom VR6 am G60 passt und der auch am Passat der gleichen Baujahre und div. Motorisierungen sollte es kein Problem sein.
Nur die Kat´s selbst sind eben andere. Der Flansch ist der gleiche.
Obwohl auch diverse Kats implantiert werden können.
Entweder schweißen oder schneiden. Hab auch langen 400Zellen VR6 KAT im G60.tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
-
-
@dr_porsche
möchte mir eine side-pipe bauen!
Und da ich meinen alten Flansch auf meinen jetztigen sportkat geschweist habe,habe ich kein muster zum nachschauen!
ein kollege von mir hat ein KAT ersatzrohr für seinen 16V Corrado,würde dieser Flansch auch passen?
Könnte ihn ja als schablone benutzen!
lgNur Quer bist wer -
-
-
so,hab das thema wieder aufgegriffen und da ich diese woche endlich so einen flansch bekomme,würde mich interessieren ob schon jemand MAL eine side-pipe montiert hat?
Würde mich interessieren wo man die am besten befestigt???
lgNur Quer bist wer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0