LCD oder Plasma TV - Meinungen/Erfahrungen
-
-
Windfux schrieb:
Hab mir gestern ein 42" Plasma-TV gekauft, wird aber erst geliefert, also abwarten... -
-
Windfux schrieb:
-
-
so leute, ein freund von mir will sich auch so ein gerät holn, AB 96cm aufwärts.
waren beim conrad und die "fachverkäufer" wollten uns reindrücken das ein plasma heutzutage keine aufwärmphase mehr hat und ned wirklich mehr strom braucht als a lcd, kan ned sein, oderdas beste ist, das er auch meinte das die lebensdauer a ned unterschiedlich sei
dan hat er gemeint im vergleich plasma- lcd zum selben preis solln wir zum plasm greifen, habe gegeooglet und plasma haben weniger lebensauer, mehr stomverbrauch und können einbrenneffekte abbekommen
alos ein lcd muss her, oder stimmts das plasma nedmehr hiterher hinkt?der mit den 200ps TDI's -
kau dir die seite plasma-lcd-fakten.de/myths/response/ MAL durch
EDIT: war ja auch in einem elektrofachhandel, hab mich beraten lassen und letztendlich für einen günstigen Plasma entschieden, obwohl ich anfangs einen Samsung LCD wollte. Naja schaun mer MAL -
ich arbeite selbst in einem multimedia center und bei mir steht demnächst ebenfalls ein tv-kauf an... eigentlich hab ich mich entschieden, da ich für den "guten" plasma von pioneer keine kohle hab... die engste wahl ist bisher auf den philips lcd gefallen... 42pfl7862
-
aufgrund von Lieferproblemen des LG´s, ist es ein Samsung 42" Plasma-TV geworden (und wurde auch heute geliefert). Erster Eindruck....WOW
so macht fernsehen wieder spass
-
Hab mich auch für einen 42" Plasma von LG entschieden,mir wurden 3tage lieferzeit zugesagt hab heute bestellt MAL schaun.
Ansonsten auch einen 42"Samsung Plasma.Hab mir beide Geräte im Geschäft angeschaut und getestet mit kabelsignal dvd Bluray und muss sagen Preis Leistung Top.
Lcd hinkt meiner Meinung in dieser Preisklasse (unter 1000€) und grösse 42"(107cm) von der Bildquali hinterher.
Die Topgeräte mit Fullhd schneiden bei kabel und sat signal was nicht Hd ist,also das meiste,schlechter ab.Weil auch die Auflösung grösser ist und wenn die kein Premiere Hd kriegen oder Bluray dann wirds ganzschön pixelig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0