BBS Le Mans Nachbau Felgen
-
-
-
-
@Stones
Google das MAL, habe in einem Forum, weis leider nicht mehr genau in welchem ich unterwegs war, da scho einiges gelesen darüber. Da hatts schon einge verbogene Felgen gegeben.
MFG -
Frag MAL da an:
cgi.ebay.at/LM-Style-fuer-Mini…A4der?hash=item27ae9d3da0
Vielleicht kann der dir helfen! -
Mein Kollege hat auch Nachbau am Golf 4, letzte Saison ohne Probleme gefahren!!
Ich hätte originale 19er zu verkaufen........ -
EastSideStyler schrieb:
Mein Kollege hat auch Nachbau am Golf 4, letzte Saison ohne Probleme gefahren!!
Ich hätte originale 19er zu verkaufen........
Die schwarzen vom TT?
Ich hätte aber 5x112 gebraucht und mein Auto ist auch etwas schwerer deshalb interesierts mich was die Nachbau so aushalten.
Wo gibts die zum kaufen die wirklich wie die Originalen ausschauen, denn im Golf4 Forum würde einer ne Sammelbestellung machen aber die auf dem Bild schaut ned wirklich original aus.
img715.imageshack.us/img715/8949/cimg1139.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stones“ ()
-
also ich hatte die billignachbauten von lemans auch in 17'' am 9n eine saison lang, hatte wirklich keine probleme damit...leider aber keine möglichkeit zum eintragen, da kein gutachten oder festigkeitsgutachten
bekomme diese woche wieder 19'' nachbauten für meinen a4 aber dieses MAL mit GUTACHTEN
kann aber noch genauer berichten wenns interessiert!
wurde was ich weiß vom tüv de erstellt!
-
-
rspolo schrieb:
also ich hatte die billignachbauten von lemans auch in 17'' am 9n eine saison lang, hatte wirklich keine probleme damit...leider aber keine möglichkeit zum eintragen, da kein gutachten oder festigkeitsgutachten
vw-page.com/index.php/Attachment/59313/
bekomme diese woche wieder 19'' nachbauten für meinen a4 aber dieses MAL mit GUTACHTEN
kann aber noch genauer berichten wenns interessiert!
wurde was ich weiß vom tüv de erstellt!
vw-page.com/index.php/Attachment/59315/
Serwus!
Werde sie mir warscheinlich auch kaufen!
Hey wo hast sie her und wo hast das gutachten her!???
Welche dimension? 8.5x19 ET45 oder?
Danke schon mal!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0