Tank Ausbau beim PoloG40

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tank Ausbau beim PoloG40

      Hi!

      Bei meinem PoloG40 ist der Tank leicht angerostet. Die Einfüllstutze wurde anscheinend schon MAL geklebt und ist jetzt wieder leicht undicht! Verliere minimal (ein paar Tropfen) Benzin, wenn er steht und nur wenn er bis zur Hälfte voll ist! Keine Ahnung...*g* Bin auf die ganze Sache drauf gekommen, da mein Polo teilweise voll nach BEnzin gestunken hat...jetzt wo der Tank halb voll oder drunter ist stinkt er nimmer! Wer Erklärungen??

      Hat wer Erfahrungen beim Ausbau + Einbau eines neuen Tanks??

      Mfg
      Hallo!

      Ich nehme an der Einfüllstutzen ist durchgerostet!
      Ist ein altes Leiden! Am besten du schraubst die rechte hintere Türverkleidung runter dann siehst es eh gleich!

      Der Tank ist nicht so einfach zum Ausbauen! Also 2 Leute sind empfohlen! 2 Schrauben hinten aufmachen und dann ist er vorne eingehängt! Der eckt ziemlich! Die ganzen Öeitungen auch nicht vergessen abzuhängen!


      Ich hoffe ich konnte MAL helfen!

      Obwohl er bei dir wahrscheinlich wo anders durchgerostet ist wenn er bei halbvoll nicht stinkt!