zu teuer?????

      JA der Wagen war in ebay!

      Anscheinend ist dem besitzer das Geld ausgegangen! Oder weiß der Teufel....

      Der Wagen ist sicher kein echter Highline!

      Ich habe einen Highline hier stehen....Modell 97, echte 69tkm gelaufen Vollausstattung bis auf Schiebedach und Tempomat; wäre unter Umständen zu haben, aber der kostet halt richtig Geld! :angel:

      Übrigens Highline Modelle gab es nur in Violet (so wie meiner) oder in schwarz!

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

      V6_Driver schrieb:

      @kpk

      für deinen Highline willst du aber auch eine menge kohle haben :)

      du weisst ja wielang dein 2er herum gestanden hat bis du ihn los geworden bist !

      vielleicht nen 1000er weniger verlangen und dann wirst du ihn sicher los ;)




      @v6 driver: nicht notwendig, daß so hervorzuheben!

      Ich glaube du verwechselt da was.....ich MUSS NICHT meine Autos verkaufen! Wenn einer den Wagen haben will, dann muß er meine Vorstellungen erfüllen, dann kann man drüber reden! War beim 2er genauso...und der Verkaufspreis diesen Frühjahr hat mir recht gegeben!

      Apropos Preis: wenn ich mich an den Preis deines vr6 erinnere :confused: , ist ja meiner ein Schnäppchen! Immerhin 100tkm weniger gelaufen und Lederausstattung.....siehst du jeder hat seine Vorstellungen!

      in diesem Sinne......



      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Also, wie schon beschrieben, ich hab nen echten Highline. Genauso wie KPK (nur er hat Climatronik, der Schuft). Wir zwei sind die einzigen in Österreich mit einem Highline in purpur violett perleffekt LC4P, seiner ist ein 5türer meiner ein 3türer. Den Highline hat es nie in Österreich zu kaufen gegeben, konnte man nur aus D importieren. Den Highline gab es auch in schwarz L041(aber was ist da so besonders ? ).

      Ausstattungsmerkmale:

      schwarze A,B,C, Säulen, Wurzelholz-Schalthebel, Schweller innen mit VR6 Abdeckung, andere Embleme, nur mit Klima oder Climatronic. Nur in schwarz mit schwarzen Ledersitzen oder in purpur violett perleffekt mit Brombeerfarbenen Ledersitzen. Keine Seitenschwellerabdeckungen, keine Radlaufverbreiterungen, Seitenleisten, Heckklappenleiste, Heckspoiler,Türgriffe und Stosstangen vorn und hinten komplett in Wagenfarbe.

      Der Preis von KPK ist eindeutig angemessen, wenn ich nicht grad meinen Motor überholen und verstärken würde, tät ich ihn kaufen *G*, dann hätte ich das Monopol *G*

      MFG MARKUS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()

      Die Brombeer Sitze hat er anscheinend drinnen, aber irgendwie kommt mir das komisch vor. Wie schon oben geschrieben, es gibt nur 2 Stk. lt. Zulassungsdatenbank. Entweder mit falschem Typenschein angemeldet oder kein Highline *G*



      MFG



      :edit Seht euch die "Musterung" von den Sitzen an, hier die von meinem Highline, also ist seiner ganz bestimmt keiner. Am besten bei Ebay kaufen und dann zurücktreten weil es kein echter ist *G*

      Soetwas find ich echt :fluch: :grml: :nono: , ich kann doch auch nicht meinen Sharan als Highline verkaufen obwohl er ein Business ist. Ich versteh nicht warum die Leute immer Highline mit Leder und Klima in verbindung bringen.

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MAXL81“ ()