Golf CL Drehzahlmesser nachgerüstet dreht nach dem start sofort auf 7000?

Golf CL Drehzahlmesser nachgerüstet dreht nach dem start sofort auf 7000?

Hallo Leute!
      Hab mir für meinen CL nen Tacho mit Drehzahlmesser gekauft is aus nem Vento oder G3 TDI (wegstreckenzahl 3812) meine originale ist 3838
      Aber nach dem start geht der Drehzahlmesser sofort auf 7000 und bleibt auch dort der gigitale fängt nach dem start bei 7000 an und geht aber durch gasgeben hoch!
      Also was ist da verkehrt?
      Bzw. was kann ich ändern?
      mfg.

majesty78 schrieb:

TDI bis 7000?

Ja du bist ja echt der gescheiteste hab ich irgendetwas davon geschrieben dass der Motor auf 7000 dreht?
      Mein drehzahlmesser dreht nach dem Start auf 7000 und auch wenn ich auf den Digitalen gehe wird mir als standgas 7000 angezeigt!
      Also spar dir deine dummen Meldungen sowas passt ja wohl wirklich nicht ins board!
      ___
      Ich hab einen 1,9 TD (75PS) und ich hab auch den TAcho von einem Freund ausprobiert (auch 3812) und siehe da komplett das selbe!
      Funktioniert er vielleicht nicht da beim 1,9 TD noch alles mechanisch ist?
      Aber dann müsste ja auch der Digitale DZM im Originalen Tacho Falsch anzeigen was nachit der Fall ist!!
      mfg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „3ergolfrider“ ()

3ergolfrider schrieb:

majesty78 schrieb:

TDI bis 7000?

Ja du bist ja echt der gescheiteste hab ich irgendetwas davon geschrieben dass der Motor auf 7000 dreht?
      Mein drehzahlmesser dreht nach dem Start auf 7000 und auch wenn ich auf den Digitalen gehe wird mir als standgas 7000 angezeigt!
      Also spar dir deine dummen Meldungen sowas passt ja wohl wirklich nicht ins board!
      ___
      Ich hab einen 1,9 TD (75PS) und ich hab auch den TAcho von einem Freund ausprobiert (auch 3812) und siehe da komplett das selbe!
      Aber dann müsste ja auch der Digitale DZM im Originalen Tacho Falsch anzeigen was nachit der Fall ist!!
      mfg.

Oh sehr freundlich von Dir. In Deinem Ersten Post hast geschrieben das Du einen Tacho von einem TDI eingebaut hast und der Drehzahlmesser
      auf 7000geht. Der TDI DZM zeigt aber nur bis 5000, das hatte ich gemeint. Ich habe, wie Du ja selbst sehen wirst, auch KEIN WORT darüber geschrieben, das ich denken würde Dein MOTOR würde so hoch drehen....

Also bitte, erst denken, dann schimpfen bzw die Forumsregeln bezüglich UMGANGSTON beherzigen;-)
      Lg Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „majesty78“ ()

majesty78 schrieb:

3ergolfrider schrieb:

majesty78 schrieb:

TDI bis 7000?

___
      mfg.

Oh sehr freundlich von Dir. In Deinem Ersten Post hast geschrieben das Du einen Tacho von einem TDI eingebaut hast und der Drehzahlmesser
      auf 7000geht. Der TDI DZM zeigt aber nur bis 5000, das hatte ich gemeint. Ich habe, wie Du ja selbst sehen wirst, auch KEIN WORT darüber geschrieben, das ich denken würde Dein MOTOR würde so hoch drehen....

Also bitte, erst denken, dann schimpfen bzw die Forumsregeln bezüglich UMGANGSTON beherzigen;-)
      Lg Alex

Oh tut mir echt leid hab deine Signatur als Beitrag wahrgenommen udn mich dadurch etwas verarscht gefühlt nix für ungut!
      Ja der Drehzahlmesser dreht über die skala drüber! (Bei Standgas.. siehts extrem komisch aus) Is eben wegen der Signalabnahme!
      Der KI vom TDI hat TNr: 87001262
      oder 1H0 919 860 H
      k.a. wo genau die ist!
      mfg.