stoßstange versand
-
-
ich hab meinen rs ansatz nach deutschland versendet, hat 35€ gekostet da wenn es länger als 120 is es unter sperrgut fällt , am besten schaust selber nach den massen deiner verpackung auf www.post.at > TarifrechnerCultMedia 2009 *klick*
-
also ich hab meine alten stangen (2 stück) um 60 euro nach deutschland versandt! mit der post! nur hatten wir probleme weil zuerst haben wir ihnen die maße gesagt und sie haben gesagt ja das passt und sie nehmen es an, und dann auf einmal war es doch zu gross weil der umfang zu viel war blablabla also von der grösse her würd ich aufpassen sonst wird das mühsam
-
-
hey ! wir haben einfach die schachteln von den neuen schürzen genommen, oft kommen schürzen aber auch nur in plastikfolie eingewickelt, was aber nicht so sicher is,....schau einfach das du möglichst große kartonagen bekommst und verklebst das ganze mit ner rolle paketklebe band
aber wie meine frau schon gesagt hat (poloengerl), aufpassen das gurtmaß (länge+höhe+umfang) darf nicht mehr als 3,6m nach deutschland sein.....wobei es aufs postamt ankommt, die wi..r in leobersdorf habens nicht genommen obwohl ich ihnen die maße gesagt hab....in günselsdorf waren sie ganz nett die hat einfach gemeint "na was solls, hab ich hald keinen maßstab da ghabt)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0