sportfahrwerk wird tiefer warum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
naja ein fahrwerk setzt sich einfach ein wenig, aufgrund der belastung durch karosserie usw..
i nehm MAL an es ist kein gewinde, sonst könntest es einfach wieder ein wenig raufdrehen .
was sonst dagegen tun kannst? ich glaub eigentlich gar nix,eventuell ausbauen und ein neues einbauen
aber auch wannst vielleicht ein wenig zu tief bist ,tiefe autos schaun einfach geil ausDas Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at -
-
-
-
Ich meinte auch das du dir ZB. ein Gewinde kaufen könntest....dann kannst du es hindrehen wie du willst.
Oder eben einen Höherelegungkit.....gibts in verschiedenen Höhen wenn mich net alles täuscht....
@Polo
Was geht da nix Höher lgen???
:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml: -
-
-
-
naja 2 cm liegt eh noch im normalen bereich, wie gesagt die einfachste, dafür teuerste lösung wär sicher ein gewinde, dann kannst auch immer wieder bei bedarf (treffen usw) auch weiter runterDas Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0