Getriebe Problem Polo 6N

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Getriebe Problem Polo 6N

      Hy Leutz... :winken:
      Hab folgendes Problem und zwar ich bin Heute ganz normal von zu Hause weggefahren mit der ersten Gang und wie ich auf die 2. schalten wollte hab ich bemerkt dass irgendetwas net stimmt bei der Getriebe und foldendes die 2. Gang geht schon rein aber ich muss den Schalthebel ganz ganz nach vorne schieben als wie beim Normal das ist bei jedem Gang so auch beim Retourgang. Woran liegt das Problem?? Hoffe ich könnt mir Helfen... :help:
      Danke im Vorraus...

      MfG MAD-STYLE
      GangsterArroganz ...
      Ich sag MAL es hat sich eine Verbindung am Schaltgestänge gelöst und gehört neu eingestellt, event. ist auch ein Teil aus altersschwäche gebrochen oder schon kopmlett ausgelutscht.
      ÖAMTC/ARBÖ Mitglied? Wenn ja, AB dorthin und anschauen lassen, event. ist das Prob ja mit ein paar Ratschenumdrehungen gelöst.

      Greez,
      DOC!

      RE: Getriebe Problem Polo 6N

      mad-style3 schrieb:

      Hy Leutz... :winken:
      Hab folgendes Problem und zwar ich bin Heute ganz normal von zu Hause weggefahren mit der ersten Gang und wie ich auf die 2. schalten wollte hab ich bemerkt dass irgendetwas net stimmt bei der Getriebe und foldendes die 2. Gang geht schon rein aber ich muss den Schalthebel ganz ganz nach vorne schieben als wie beim Normal das ist bei jedem Gang so auch beim Retourgang. Woran liegt das Problem?? Hoffe ich könnt mir Helfen... :help:
      Danke im Vorraus...

      MfG MAD-STYLE
      hast bdu einen GTI???ist ein leiden der polos
      dann könnte es sein, dass das getriebe seinen geist aufgibt
      ich hab auch ein neues drinnen und unzählige andere auch

      MFg
      No signature

      RE: RE: Getriebe Problem Polo 6N

      MichiMa§ter schrieb:

      hast bdu einen GTI???ist ein leiden der polos
      dann könnte es sein, dass das getriebe seinen geist aufgibt
      ich hab auch ein neues drinnen und unzählige andere auch

      MFg


      Jo, Getriebe is ein klassische Polo/Caddy Problem, aber die Fehlerbeschreibung hört sich eher nach einer Einstellungssache bzw. Lapalie an.
      Greez,
      DOC!
      Ja bin ein Mitglied der ÖAMTC und ARBÖ...werd MAL heute ganz vorsichtig hinfahren...


      DOC! schrieb:

      Ich sag MAL es hat sich eine Verbindung am Schaltgestänge gelöst und gehört neu eingestellt, event. ist auch ein Teil aus altersschwäche gebrochen oder schon kopmlett ausgelutscht.
      ÖAMTC/ARBÖ Mitglied? Wenn ja, AB dorthin und anschauen lassen, event. ist das Prob ja mit ein paar Ratschenumdrehungen gelöst.

      Greez,
      DOC!
      GangsterArroganz ...
      @ DOC!

      Du hattest recht ich war heute beim Arbö und er hat ma erzählt dass einer der zwei Halterungen von der Getriebe abgebrochen ist und wenn der zweite auch bricht dann sitzt die ganze Getriebe am Boden... :ohno:

      Danke für eure Hilfe...

      MfG MAD - STYLE
      GangsterArroganz ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mad-style3“ ()