Kennzeichen - Klettverschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kennzeichen - Klettverschluss

      Möchte meine Kennzeichen jetzt mit Klettverschluss befestigen, da ich ein Wechselkennzeichen habe und mir das sehr praktisch vor kommt. Hab mir gestern schon einen gekauft, nur wollte ich fragen wie ihr den angebracht habt? (senkrecht oder wagrecht usw.) Soll man die Stelle wo das KZ hinkommt vorher entfetten? Oder den Klettverschluss mit einem Fön warm machen damit der Kleber besser hält?



      Vielen Dank

      VR-66
      würd vielleicht zusätzlich ein wenig superkleber oder epoxiharz dünn auftragen, da wenn das auto dann in der sonne steht sich der kleber der standardmäßig auf den klettverschlüssen ist wieder erwärmt und eventuell löst !!

      gibts eigentlich ne andere möglichkeit das kennzeichen zu befestigen ?!
      also, ich habe die klettverschlüsse vom conrad drauf und alle die irgendwas von superkleber,... schreiben haben solche teile noch nie verbaut!!!
      ich hab heute meinen Klettverschluss von der heckklappe entfernt da sie zum lackierer geht. hab ca 30min gebraucht um den klettverschluss zu entfernen und hab mir einige dellen in die heckklappe gemacht da das zeug hält wie angeschweißt!!!!

      ich werde meine kennzeichen AB nächster saison mit je 2 magneten befestigen.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      hab auch den industrieklettverschluss vom conrad....also das hält wie sau. geb dir nur einen tipp wenn du dein kennzeichen beim wehcseln nicht die ganze zeit verbiegen willst, dann gib den industrieklettverschluss nicht vollflächig drauf sondern immer nur streine von ca 5-10 cm am rand und einen in der mitte. das reicht volkommen und is leichter beim entfernen.

      Lg michl
      Fahre niemals schneller als dein Schutzengal fliegen kann

      Golf 3 Tuningparts

      Rufio schrieb:

      geb dir nur einen tipp wenn du dein kennzeichen beim wehcseln nicht die ganze zeit verbiegen willst, dann gib den industrieklettverschluss nicht vollflächig drauf sondern immer nur streine von ca 5-10 cm am rand und einen in der mitte. das reicht volkommen und is leichter beim entfernen.


      stimmt, ich hab den ganzen klettverschluss raufgeklebt, nie wieder!!
      bei meiner freundin hab ich einen streifen 50x3 cm auf die stange geklebt und das hält perfekt!!!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      conrad is a wahnsinn *g*

      ich hab auch die kletter drauf...

      es reicht schon wennst links und rechts an streifen mit ca 4 cm x10 cm und einen in der mitte dran machst ...

      hält wie sau ...

      gibt nix gscheiteres bei wechselkennzeichen. ... ratz fatz umgesteckt und schaut auch irgendwo gut aus.

      lg luki