Gemütliches Treffen mit Ausfahrt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also erstens ist es keine Pflicht das jemand nach dem Chinesen in die Nova mitkommt und zweitens ist das White star und auch der Matrtinskeller am anderen ende. Und erlichgesagt kann man sich die Kinderdisco sparen und die Polizei ist dort auch immer unterwegs. In die Nova kommen nur Leute am 18. und wenn der Verdacht besteht das die Person zu jung ist muss sie einen Ausweis vorweisen, da war ich dabei und habe es auch gesehen , ....
Also wer mitfahren möchte der soll sich bitte anmelden danke,....
Euer BP - Racer
-
Uhrzeit wär nciht schlecht schon langsam
...
werde evtl. auch kommen.. falls meiner anspringtMein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw -
-
Hallo Leute,
also Treffpunkt ist am Samstag um 16 Uhr auf der BP im Gewerbepark Stadlau!
Da ist ein kleines Quatscherl angesagt und dann um 17 Uhr ist abfahrt.
Wir würden uns freuen, wenn noch welche mitfahren könnten, muss bald reservieren.
@ Richi: wäre toll wenn du kommen könntest, wenn nicht dann halt bei der nächsten. Fotos werden wir sicher machen. Werden dann auf unserer Homepage präsentiert.
MFG
Euer
Bozman
THE SPECIAL TEAM -
also wenn das wetter morgen genauso toll ist wie heut glaub ich nicht das kommen werd..
irgendwie ist das bisschen zu viel SCHnee....Mein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw -
Na geh, wird sicher lustig, aber würden uns trotzdem freuen, wenn du vorbeischaust.
Ciao
Philipp
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0