Wo kann ich mir eines dieser zwei Grillarten kaufen? Oder sind das self-made?
WARNING
this vehicle equipped with supercharger!
due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!
WWW.CRUISIN-DELUXE.AT
also der weisse ist mir unbekannt
die schwarzen gabs MAL zu kaufen - hab aber keine ahnung wlcher hersteller den hatte. dachte an mattig oder jom, aber die haben nur noch welche im look der 2. oder 3. version.
Die 1. Version hatte ich selber an meinem 3er und die war Marke Eigenbau.
Mir wäre auch kein Hersteller bekannt der diese herstellen würde.
OT: @RS G60
Bilder kriegst morgen von der Haube. Bin leider noch net dazu gekommen. Sorry. Könnt sie dann auch morgen oder Mittwoch nach Graz mitnehmen wenns passt.
Danke für die Tipps. Hab im Wolfsburg-Edition-Forum erfahren, dass sich beim schwarzen Grill um einen Eigenbau handelt - aus 2 mach 1. Mir kommt aber vor, dass ich so einen aber schon MAL vor Jahren im FK-Katalog gesehen hab. Nur finde ich JETZT nix mehr davon. Ich kann mir net vorstellen, dass so viele am Grill herumgebastelt haben... sondern eher was fertiges gekauft haben...
Der weiße Grill soll angeblich was vom 3er Golf sein, aber ebenfalls eine Eigenbaukonstuktion.
@Cult:
Welche Farbe hat die Haube? Weiß bzw. schwarzmetallic wäre sehr sehr von Vorteil.
WARNING
this vehicle equipped with supercharger!
due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!
WWW.CRUISIN-DELUXE.AT
Jetzt wo du es sagst könnte es ein 2 Rippen sein der umgearbeitet wurde. Das würd auch den minimal größeren Abstand zw. Grilleiste und Rippe erklären.
@RS G60 Haube ist Alpinweiß L90E.
der Grill auf dem Vento von Bild Nummer 3 ist ein Eigenbau-Grill! Grundlage dafür war ein Golf 3-Grill! Hab ich gerade im Vento-Fans-Forum gelesen.
Der Grill den die anderen haben (1. Bild, 2. Bild, usw.) bekommst normalerweise überall!
Vento Grill
Mir kommt vor ich hab mir das Falsche Grill bestellt!
Täuscht es mich oder gibts da eines mit Feineren Rippen (mit VW Zeichen)???
Meines hat nur 3 Rippen!
Hat jemand eine Original VW Teilenummer vom Mehrrippigem?
Markenoffen? Nein Danke!
Ja es gibt ein feinrippigeres Grill vom Vento original, jedoch kann ich dir leider keine Teilenummer sagen.