Angepinnt Sammelthread "Import von Kraftfahrzeugen aus EU Ländern" + USA und Japan
-
-
Ich hätt auch eine Frage was das Thema Betrifft.
Angenommen ich will mir einen Golf aus Deutschland kaufen. Er ist in Deutschland typiesiert und alles.
Muss er bei der Anmeldung in Österreich nochmal vorgeführt werden zum typiesieren oder nicht?
Wenn ja was wenn er auf 8cm typiesiert worden ist in Deutschland, was mache ich dann wenn ich nicht auf die 11cm komme?
Wann wird das alles kontrolliert, beim Import des Wagens, oder erst wenn mich die Polizei erwischt.... das würde mich interessieren. Danke -
Hallo Leute ich will mir ein Auto aus D holen nur bekomm ich das mit der Berechnung der Nova nicht zusammen:
könnt mir jemand eine Detailierte Berechnung schreiben???
Bitte Danke -
-
-
-
-
Kann mit jetzt wer sagen, wie es tatsächlich ist mit Tuning Autos aus Deutschland?
Angenommen Tuning Auto aus Deutschland importieren. In Deutschland alles typiesiert. Gibt es hier Probleme beim umtypiesieren?
Sind die Typisiervorschrift so verschieden zwischen GER und AUT?
Kann mir das wer genau sagen?
Lg POD -
-
Gut soweit verstanden. Nehmen wir MAL an das Auto hat die 11cm. Aber die Radabdeckung, keine Ahnung auf was ich da schauen soll.
Was wenn ich das Auto kaufe, und es dann nicht in Österreich typiesiert wird? Kann ja dann mit dem Auto nichts anfangen, ausser das ichs umbaue dann das es typiesiert wird.
Und wenn ich einen Zivilgutachter aus Deutschland nehme der das Auto kurz kontroliert wird er ja nicht die Österreichischen bestimmungen kennen...
Wie sollte man bei sowas am besten vorgehen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0