ALKOHOL AM STEUER (3 TOTE JUGENDLICHE)

hallo
      Schade das so was passiert ist. :cry: :cry:
      selber schuld kein mitleid mit solchen leuten.wollten sicher cool seinen und jetzt sind sie tot.was ich nicht verstehe das keiner von den freundeskreis den schlüssel abnimmt.DENKEN die nicht.alkohl am steuer gehört VERBOTEN.Führerschein für 1 oder mehr jahre abnehmen.nicht weil sie sich selber gefährden sondern auch andere.hab jetzt eine tochter mit 19 monaten wenn der was passieren würde tät eine welt zusammenbrechen nur weil solche willi`s den hero makieren wollen
      sorry das check ich nicht :nix-wissen: :nix-wissen: :nix-wissen:
      Abschrecken wird man mit sowas die Leute nie können...Leider, der TV Spot vom ORF dens MAL geben hat hat auch nix bewirkt obwohl der sehr gut war....

Es sind auch sicher genau der Teil der auf den Treffen immer fett ist und im Kreis fährt, ich mein dort sinds keine Geschwindigkeiten aber passieren kann so schnell was...

Mitleid hab ich nur mit den Unschuldigen, über die anderen sollte man gar ned Nachdenken...
      Ich musste damals für den Phasenführerschein dieses Sicherheitstraining machen mit einem Verkehrspsychologischen Gespräch.

Da waren Leute dabei, da wusste ich einfach nichts mehr drauf, so dumme Aussagen das war SENSATIONELL !!!

Ich zitiere nur einen davon "Natürlich fahr i no mim Auto heim wenn i beim Wirtn war, weil z´fuass is des bei uns am Land vü z´weit und zum wirtn muas ma sonst macht der ka Gschäft und da hängt ja die GANZE Wirtschaft dran, geht ja ALLES zu grunde" - ohne Worte

und bei solchen Leuten helfen noch so gute Beiträge nichts, denn meist sind ihnen die Beiträge auch viel zu hoch, weil das einfach Leute mit einem sehr eingegrenzten geistigen Horizont sind und die Zusammenhänge nicht verstehen !!
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!