ALKOHOL AM STEUER (3 TOTE JUGENDLICHE)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ALKOHOL AM STEUER (3 TOTE JUGENDLICHE)

      3 Tote Jungendliche (18, 17 und 17 Jahre) nach Disco-Heimfahrt. Auslöser des Unfalls hatte 1,7 Promille

      steiermark.orf.at/stories/233014/

      Der Golf war ein getuntes 3er Cabrio, das tut aber auch nichts zu Sache.

      Ich weiß ich bin nicht der Oberlehrer-aber ich denke grad auf dieser Seite gibts viele junge Fahrer. Vielleicht dient so ein Unfall ja auch dazu um andere zu verhindern.

      Mein echtes Beileid an alle Beteiligten!
      hattens eh in den nachrichten ...

      jugendlicher leichtsinn hat wieder einmal zu geschlagen ...

      da gehst aus der disco raus bist fett und gut drauf und willst den coolen markieren und fährst die leute heim ... ein paar minuten später san 3 tot und eine schwer verletzt ...

      ich hoff es ist für viele junge lenker hier ein abschrekendes beispiel!

      lassts des auto stehen, wenns fett seits! bringt nur ärger bzw. in dem fall den tod!

      auch von meiner seite beileid an alle angehörigen und freunde!
      Kleine Zeitung
      Nach Unfall mit drei Toten auf A2: Lenker war alkoholisiert
      Ein Mann hatte noch versucht, die Freundesrunde am Wegfahren von der Diskothek zu hindern.