Golf 3 VR6 Leistungsteigerung

Ein guter chip vom fachmann bringt mir nur 7- 15 ps und das ist nicht sehr spührsam hatte ihn schon drinnen da müsste noch mehr her, bekomm zur probe fächerkrümmer und vom 2.9 die ansaugbrücke MAL sehen ansonsten muss ein turbo her den ein kompressor will i ned ist zu sehr auffällig!

Muß ich das verstehen????????

Nicht oder.....

Kompressor mehr auffällig als ein Turbo :hmm: ......du bist wohl noch nicht mit einen von beiden mitgefahren???

naja überleg´s dir MAL was du wiklich willst.....Optik oder richtig Leistung! Wir bauen diesen Winter 5 Projekte neu auf bzw. um! vom vr6 Kompressor mit ca. 300Ps, über den VRT mit ca. 400PS bis zum VRT mit weit über 500PS :hihi: ist da alles dabei! Kannst dir ja MAL im Frühjahr angucken bzw. am See werden alle Fahrzeuge von uns vertreten sein!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      LOL eindruck schinden am see .. *gg*

naja dann dann bau MAL was mit leistung ohne ihn aufzuladen kannst!

Naja wie schon oben gesagt wurde SUFU benutzen!

Das du deinen Motor bevor du überlegt hast ihn zu tunen war schon MAL n fataler fehler!
      Ps.: Mit 4500 für Turbo oder Kompressor wirst nicht wirklich auskommmen wennst haltbar mit ein bisschen leistung fahren willst!
      außer du musst nur material kaufen dann kannst schon a bisi was bauen mit 5000€

bezgl. Saugertuning kannst ja:

Frei Programmierbare Renneinspritzung
      Nocken
      3l aggregat machen
      kopf machen lassen
      gescheite auspuffanlage AB fächer

das ganze kostet MAL 5000 aufwährts wennst alles machen lässt und das damit du viel wenns gut geht und alles passt an die 250PS kommst nicht MAL das wird möglich sein!

mfg Manu
      LOL eindruck schinden am see .. *gg*

Weder noch.....Bekannte/Freunde haben uns, um unsere Unterstützung/Hilfe gebeten, und die fahren halt alle auf den Wörthersee! :rofl:

ich sag MAL so, je nach verbauten Komponenten kann man einen "kleinen" vr6 T so ca. 4000€ +/- 1000€ realisieren! da macht man viel selber, aber wenn´s was mit ordentlich "bums" sein soll....dann sicher mehr als 6000€

mfg

leistungsteigerung

Turboelite hat gesprochen!!!!

Würd ihn euch am liebsten hin stellen und ihr macht was tolles draus mit allem was dazu gehört, wäre schon was feines bin fast täglich auf eurer seite!

So wie die green mamba stell ich ihn mir ungefähr vor das wäre optimal.

Habe euch auf der cult society eh gesehen, naja vielleicht muss ich MAL bei euch in der werkstatt vorbei schaun das wir MAL drüber reden können was am bessten wäre und vielleicht wirds dann was!

Ach ja!!!!
      Zum auffällig sein habe ich nicht den sound gemeint sondern wenn mann die motorhaube aufmacht sticht einem der kompressor sofort ins auge anders beim turbo wenn mann die schläuche alle in schwarz behält sieht mann ihn nicht sofort zwecks unseren freunden (POLIZEI) wärs gewesen.
      Danke für das Kompliment! Aber diesen Winter wird es echt schon eng für alle Umbauten!!!

naja wegen der Optik: auch einen Kompressor kann man etwas verstecken!! :rofl:

Freu mich schon auf den großen Kompressorumbau für einen Bekannten....mal was anderes und 3xx müssen da auch gehen! :winken:

man sieht sich!

mfg

leistungsteigerung

Da gibts nichts zu danken find euch echt genial kenn auch einen der hat sich von euch nen 2er golf g60 umbauen lassen auf vr6 kompressor glaub ich jetzt hat er allerdings den kompressor wieder heraussen!

Wo habt ihr eigentlich eure werkstatt?

Naja mann sieht sich sicher ihr steht ja auch manchmal auf der shell tankstelle auf der salzburgerstrasse was ich so gesehen habe auch das video von der green mamba ist dort gedreht worden, wenn ich euch das nächste MAL sehe bleib ich MAL stehen!

Viel spaß weiterhin beim tunen und vielleicht basstelt ihr ja MAL an meinem herum :.) !
      Wo ist das Saugrohr???????

Wo sind die Einspritzdüsen???

Wo ist die passende Abstimmung dazu??

Der Lader in der Auktion ist kein Garrett Lader!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg