batterie problem

batterie problem

hallo :help:
      frage weis nicht obs da reingehört....????

so hab ein luftfahrwerk seit 4 jahren(das erste noch von bavaria) ist egal...
      hab einen eigenen kippschalter fürn kommpressor(ist der stärkste was es gibt dazu) das er nicht immer läuft...
      2tage und die batterie is leer obwohl ich einen schalter dazu hab???????
      (kenn mich elektrik überhaubt ned aus so am rande)

bitte um hilfe :help:
      muss ja nicht das luftfahrwerk sein!

kann einde andere defekte komponente auch sein wie radio z.b.!

würde MAL hergehen batterie aufladen! ein Multimeter nehmen! eine ampere messung durchführen (einfach zwischen plus kabel und batterie schließen) aufpaßen das das mulitmeter auch genug strom aushält also genug ampere hat! dann siehst was das fahrzeug stromaufnahme hat! dann gehst du her und schließt zusätzliche sachen AB wie verstärker radio dann siehst ob sich die stromaufnahme ändert am besten am sicherungskasten nach einander sicherungen ziehen dann siehst du auch! aufpassen das bei geöfneter tür die innenbeleuchtung nicht brennt das verfälscht natürlich das ergebnis! ansonsten kann auch sein das die batterie zellenschluss hat oder so! würd ich MAL auf alle fälle zuerst testen!

Anschliessen!

Ich möchte mich hier auch gleich mit einem Problem bzgl. Batterie anschließen.

Und zwar geht darum, dass bei einem 16V KR eines Bekannten das Auto nach dem Abstellen nicht gleich wieder anspringen will.

Akt: Auto wird kalt gestartet, gefahren, warm oder ned is egal, abgestellt, unter kürzerer Zeit wieder Startversuch.

NIX, der Starter klackt und das wars. Dann warten, ca. 1 Std. oder so. Dann geht er mit etwas Zögern wieder an.

Hat wer RAT und TAT?!

Vielen Dank, wäre eine große Hilfe. :winken:
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE

RE: Anschliessen!

16VAlex schrieb:

Ich möchte mich hier auch gleich mit einem Problem bzgl. Batterie anschließen.

Und zwar geht darum, dass bei einem 16V KR eines Bekannten das Auto nach dem Abstellen nicht gleich wieder anspringen will.

Akt: Auto wird kalt gestartet, gefahren, warm oder ned is egal, abgestellt, unter kürzerer Zeit wieder Startversuch.

NIX, der Starter klackt und das wars. Dann warten, ca. 1 Std. oder so. Dann geht er mit etwas Zögern wieder an.

Hat wer RAT und TAT?!

Vielen Dank, wäre eine große Hilfe. :winken:

Das hat nicht viel mit der Batterie zu tun....
      Ihr solltet euch auf den Starter konzentrieren!