See 2008: Wann fahrt ihr? Christi Himmelfährt oder Fronleichnam?
-
-
Ich werd zum 1. Mai an tag runter schaun, einfach nur Fun halber, und dann vom 17-20
Mfg. MarkusCultMedia 2009 *klick* -
-
CULT89 schrieb:
Ich werd zum 1. Mai an tag runter schaun, einfach nur Fun halber, und dann vom 17-20
Mfg. Markus
ganz genau !so sehe ich das auchbin dabei am 1.Mai
-
-
Wenn mich nicht alles täuscht ist aber am 1sten Mai rund um den See Fahrverbot,daher auch der Terminverschub (Autofreier Tag,da fahren sie mit Fahrräder oder gehen spazieren).
Irgend wann wird es halt so sein,wenn alle eine Woche früher fahren dann kommen die "schönen Autos" bald 2 Wochen vor dem Offizellen Termin früher,usw,usw,...
Wir fahren am 18ten Mai runter und am folgenden Sonntag wieder nach Hause,so haben wir am Anfang der Woche die Möglichkeit Autos zu sehen und zu Fotographieren sowie in der 2ten Wochenhälfte Teile schmökern und um etwas zu Feiern (nicht Komasaufen und Randerlieren!!)
Zur Zeit habe ich sicher nicht das perfekte Auto,aber ich gehe damit sicher Sorgsamer um als etliche Leute mit ihren Top Aufgebauten Autos schon eine Woche vorher umgehen.
Ich denke das Problem sind nicht die Leute in der offizellen Treffenortschaft Reifniz,sondern die die ausserhalb vorm Ort am Strassenrand herumlungern und nach Gummi schreien. -
soll doch jeder fahren wann er will, einstellung hin oder her...hängt sowieso nur von dem alter und der reife AB.
bin mir sicher das am 1.mai keiner alleine dastehen wird...(wenn man die diskussionen in verschiedenen boards verfolgt)
und wegen dem autofreien tag....es gibt ja nicht nur die uferstraße... zudem gibt es einige sehenswerte ziele rund um den see wo man sich treffen kann!
Es würde mich allerdings auch MAL eine offizielle Stellungnahme örtlicher Verbände interessieren, denn an denen geht das thema zum 1.mai sicher net vorbei... -
LOWRIDER schrieb:
hängt sowieso nur von dem alter und der reife AB.
Dem möchte ich mich anschließen.
Wenn man(n) weis wie man sich zu verhalten hat, egal ob auf der Strasse oder auch im angrenzenden Gelände, dann würde es immer super ruhig laufen.
Nur leider kann man der Wirtschaft nicht verbieten deren Jägerm. Standln etc. aufzustellen. - Folgen sind ja kein Geheimnis.
UUUAAAHHH --- GUUUMMIII!!! - Leider!
Ich bin schon gespannt was Anfang Mai hier gepostet wird. Von denen die da sein werden. Ich leider nicht. Mein Sohn kommt in den Kindergarten. Is ma wichtiger. Drum am diesjährigen offiziellen Termin. Mo - Sa.tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
-
is es ned egal, wer wohin fährt???? so manche seitenhiebe (wir sind die besseren weil wir am 1. fahren) sind total unnötig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0