Spur/Sturz/Licht einstellen dieses WE!!! GANZ DRINGEND

      Jaqueline1983 schrieb:

      Der_Gehasste schrieb:

      stephanGolf4 schrieb:

      kriegt man im raum wien bei öamtc oder arbö auf die schnelle keinen termin? is ja nur eine arbeit von 30min im schnitt!

      vorausgesetzt du bist mitglied bei den vereinen ;)


      bin beim öamtc mitglied! was kostet es dort genau weiß das wer!? und bekomm ich da gleich einen termin!?


      lg


      120 anrufen da wird dir geholfen, oder bin i der Herold?

      Sorry aber was sind das für Fragen?!


      Grundsätzlich richtig,

      ABER:

      120 ist der Notruf, den sollte man in dem Fall dann doch eher nicht bemühen, sondern die Nummer der nächstmöglichen Prüfstelle/ Stützpunkt anrufen...

      LG, Alex :grins:
      facebook.com/ZTurboZwettl

      TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades

      majesty78 schrieb:

      Jaqueline1983 schrieb:

      Der_Gehasste schrieb:

      stephanGolf4 schrieb:

      kriegt man im raum wien bei öamtc oder arbö auf die schnelle keinen termin? is ja nur eine arbeit von 30min im schnitt!

      vorausgesetzt du bist mitglied bei den vereinen ;)


      bin beim öamtc mitglied! was kostet es dort genau weiß das wer!? und bekomm ich da gleich einen termin!?


      lg


      120 anrufen da wird dir geholfen, oder bin i der Herold?

      Sorry aber was sind das für Fragen?!


      Grundsätzlich richtig,

      ABER:

      120 ist der Notruf, den sollte man in dem Fall dann doch eher nicht bemühen, sondern die Nummer der nächstmöglichen Prüfstelle/ Stützpunkt anrufen...

      LG, Alex :grins:


      das stimmt schon, aber weißt du die Nummer vom nächsten Stützpunkt? Und bei 120 wirst weiter verbunden.

      Klingt komisch, ist aber so.:frech:

      @der Gehasste:
      das " Was sind denn das für Fragen?" hat sich auf das bezogen, "wieviel das kostet" und "bekomm ich da gleich einen Termin?"

      aber das ist OT und somit sag ich nix mehr, außer das du trotzdem spät dran bist...
      hmm ok jetzt erzähl ich dir was! ich warte seit 2 monaten auf mein auto!

      diese we hätten wir es rapariert, gewinde verbaut spur/sturz/licht einstellen fertig!

      nur dann sagt mir heute nachmittag der mechaniker folgenden satz" ich möchte spur/sturz/licht nicht einstellen bei gewinde, weil da bin ich schon ein paar MAL dann eingfahrn" so und das sagt er mir heute 4 tage vorm tüv termin! jetzt schreib ich das da rein und dann sagst du mir ich bin spät dran!? hätte ich das riechen können!?

      so arbö hat nix frei! kennt jemand eine werkstatt die das machen im raum wien/umgebung! terminlich montag nachmittag und dienstag vormittag noch!?

      wenn ja bitte melden! dringend!!!
      ja ich werd den termin am dienstag absagen zum tüv, werd ihn einfach verschieben!
      mach ma dann vorher einen tüv termin aus, dann einen öamtc termin und dann bau ich das gewinde ein!

      mach daweil nur den schaden vom unfall und reifen umstecken!

      ich glaub ich hab keinen bremskraftregler!

      aber danke für die antworten!

      lg