bodykit für polo 6n

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      dietrich hab ich jetzt MAL reingeschaut der hat leider keine wide bau kits ich hätt gerne eine komplete fahrzeugs verbreiterung

      @der gehasste meinst du zufällig den *pic das is der den ich meinte der gefällt mir nicht von der selben firma fürn a 3 so in etwa würd ich suchen
      Bilder
      • polo-pro-street.jpg

        44,52 kB, 609×346, 71 mal angesehen
      • xtr_wide_a3.jpg

        13,77 kB, 400×203, 60 mal angesehen
      In dieser Richtung hab ich fürn Polo noch niie was gesehen, denk da wird eigenbau gefragt sein. Sieh dir MAL den 100er Audi bzw. A6 an, meinst in etwa so???

      Sowas gibts für das Fahrzeug auch nicht zu kaufen! Alles eigenbau!
      Bilder
      • A61.JPG

        58,78 kB, 568×426, 68 mal angesehen
      • a62.JPG

        68,75 kB, 568×426, 50 mal angesehen
      • a63.JPG

        41,74 kB, 568×426, 48 mal angesehen
      Der G. machts aus *g*!!!
      danke einmal für die antworten

      ja ich hätt einfach gerne etwas teutlich breiteres und der kit von xtr is für mich nicht breit genug beim a3 erkennt man ja auch wirklich bei dem kit das er teutlich breiter gemacht wurde aber beim polo naja^^

      und firmen die GFK teile bauen gibt es auch keine in der nehe von wien oder von mir aus in ganz österreich mein problem is leider ich weiss wenn ich soetwas beginne brauch ich viel zu lang weil ich wahrscheinlich viel zu viele ideen hab die ich verwirklichen will und so lang kann ich leider auf das auto nicht verzichten da ich kein zweites habe
      Also mit GFK Teilen kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich glaub wenn du den Breitbau umsetzen willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als auf dein Spielzeug ne Zeit lang zu verzichten. So wie der A&/100er Audi jetzt da steht ist rein Karosseriemäßig sicher 1-2 Monate arbeit gewesen. Sicher mit Unterbrechungen, da er ja auch noch andere Autos auch machen mußte, aber trotzdem.

      Vorallem mußt den Umbau ja richtig anfangen, also erstmal Felgen, Spurverbreiterungen und Fahrwerk, damit man weiß wie breit er werden soll und die Verbreiterungen dann genau auf das alles hinarbeiten kann. Der vorteil bei nem Eigen- Breibau ist der, das du genau auf dei Felgen usw. hinarbeiten kannst. Nimmst nen fertigen, ist das mit Felgen und Spurverbreiterung dann wieder ein Problem, ohne Spurverbreiterung stehen die Räder wahrscheinlich zu weit drinn, mit, wennst Pech hast drüber, das gleiche Problem auch bei Felgen mit wening ET, du weist nie genau wo die stehen.

      Solltest Tips brauchen kannst dich ruhig melden.

      MFG
      Bilder
      • FERTIG4.JPG

        81,6 kB, 738×554, 45 mal angesehen
      Der G. machts aus *g*!!!