TÜV in Wr. Neudorf
-
-
-
-
Der_Gehasste schrieb:
Jetzt hab ich grad beim TÜV angerufen und die haben meinen Termin auf 21.12.2007 geändert!
Shroth Gurte
INXX Gewinde
LG
dort wirden dir genau diese 2 sachen eingetragen, der rest ist eintragungsfrei und wird auch nicht eingetragen -
-
servas
war schon 4 MAL dort!
beim erstem MAL vor 3 jahren bin ich hin um 3 sachen einzutragen heim gekommen bin ich mit 7 mängeln.
von daan ist dann immer alles eingetragen worden. aber wie überall kannst du auch pech haben. ich hab das glück gehabt ausser beim ersten MAL immer den selben prüfer zu haben. aber da gibts einen der ist echt nur aufs wetzen aus, der macht dir das leben schwer ohne ende.
und nimm dir ein werkzeug mit
ich hab mit dem ich sag MAL "Stützpunktleiter" wirklich geschlagene 10 min diskutiert/gestritten, weil er mir keine eintragung geben wollte, obwohl ich mit einem kompletten Zivilgutachten da war. seine begründung, wenn kein luftfilter in meinem auto ist, dann gibts keine eintragung. der witz an der sache war jedoch, dass ich sehrwohl einen luftfilter verbaut hatte, war direkt am motor drauf, und nicht so wie er es kannte hinter dem beifahrer scheinwerfer. ich hab ihm dann einen schraubenzieher weggenommen und das ding aufgeschraubt und ihm das teil gezeigt. er hat sich entschuldigt und ich bin mit eintragung wieder weg.
man muss halt immer schön freundlich und sachlich bleiben.
aber kurz und bündig:
wenn beim auto sonst alles passt, und die die gutachten mithast für alles was du eintragen willst dann wirst kaum bis keine probleme haben. schau nur ob die scheinwerfer richtig und vor allem GLEICH eingestellt sind. auch wenn sie nicht eingetragen werden werden sie kontrolliert und begutachtet.
viel glück.
Lg michl -
wir waren mitn polo am anfang auch MAL dort und muss sagen ich war sehr begeistert im positiven sinn !!
es gibt dort nen jungen und nen alten, der alte is der ultimative hammer, der hatt sprüche und ideen drauf, der hat gleich gmeint was wir mit 15ern wolln auf an polo da ghörn 17er rauf !!
der junge dürfte ein frischgfangter von der schule sein, hald ein typischer paragraphenreiter
ein total unguter und humorloser kerl auf jeden fall.......
musst aber schuan wo du genau hin musst, weil die typisierungsstelle bald übersiedelt im iz-süd....
haben auch ein paar außenstellen für §56 überprüfungen (zb. scania) -
Ich hab nur negatives dort erlebt. Der Link oben beschreibt fast 100%ig das was ich erlebt habe. Mich hat er mit einer Mängelliste wegeschickt. Bin 1 Woche später genau im gleichen Fahrzeugzustand nach St. Pölten gefahren und hatte 10min. später die Eintragung. Als ich dem Prüfer die Mängelliste gezeigt hat, hat er gemeint........ Wien (Wiener Neudorf) ist anders.
Fahr dort nie wieder hin und ich hoffe das ich nie von den Typen dort kontrolliert werde.
MFG
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0