Sportluftfilter rein, Ansaugschlauch lose...
-
-
Die beiden Schläuche sind für die Ansaugluftvorwärmung zuständig.
Der Große leitet die warme Luft vom Auspuffkrümmer in den Luftfilterkasten, der kleine Schlauch steuert per Unterdruck die zur Vorwärmung gehörende Membrandose im Luftfilterkasten.
Den Großen kannst hinten am Krümmer die Schelle lösen und abnehmen. Den kleinen solltest verschließen weil sonst der Motor da durch Falschluft zieht.
Aber: Gerade im Winter die Ansaugluftvorwärmung zu deaktivieren ist nicht die beste Lösung.
Lg Alex -
-
Wenn das Auto fertig ist wird er nicht wirklich im Winter verwendet! Gibt es eine art Stopel damit ich das Loch vom grossen Schlauch schliessen kann oder muss ich was basteln??? Den Unterdruckschlauch muss ich also zumachen!? Falschluft muss er nicht unbedingt saugen!!!!!
Werd MAL nachschauen bei K&N, vielleicht find ich was. -
gib MAL daten her von deinem auto, dann können dir die anderen auch sicher besser weiterhelfen !
-
Also dem Bild nach dürfte er einen 1.8er Benziner haben;-). Entweder nen ABS oder ADZ...wenns ein 90 PS Motor ist.
Spielt aber in dem Fall keine Rolle.
Den Großen Schlauch kannst entfernen. Zustoppeln brauchst da nix. Den kleinen könntest mit einer passenden Schraube verschließen oder unauffällig an eine hervorstehende Schraube an der Spritzwand schieben.
Lg Alex -
VW Vento 1.8l CL mit ABS Motor und 90Pferdaln!
-
-
-
also laut www.knfilters.com gibt es kein typisches 57i kit für dein baujahr, nur tauschfilter,....müsstest schaun, vielleicht passt ja der vom 2.8l auch bei dir, aber das müssen dir unsere motorgurus sagen !!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0