Suche Bilder vom 3er Golf mit Parabol- bzw. Santa Monica Felgen

Suche Bilder vom 3er Golf mit Parabol- bzw. Santa Monica Felgen

Wie der Titel sagt, suche ich Bilder vom 3er Golf mit Parabol- oder Santa Monica Felgen. Am besten wäre es, wenn die 3er weiß wären und eine Vento-Front hätten...

Kann mich nämlich noch nicht mit meinen Parabolfelgen anfreunden... Vl liegt's ja auch an der Farbe. Meine Idee wäre, dass die Felgen in Wagenfarbe lackiert werden und alle Zwischenräume, sowie das Innenbett schwarzmet. lackiert werden...

WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

das is noch die orig. tt-bereifung drauf 225/45/17 und noch mit 20mm adapter von 4x100 auf 5x100... deswegen schaut das ganze "noch" zum kotzen aus... aber der umbau auf orig. 5x100 kommt erst...
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Hallo!

Wenn eine 205/40/17er Bereifung nimmst wird dir die Optik 100%ig passen!

Allerdings würd ich die Zwischenräume nicht schwarz lackieren! Hab MAL eine polierte mit schwarzen Zwischenräumen gesehen und da sah bei der Parabol Felge ziemlich filigran aus da der schwarze Hintergrund unterging und somit nur die polierte Fläche auf den ersten Blick zu sehen war! Ich würd eher die Felge schwarz lackieren und die Zwischenräume weiss!

Aber du wirst dich schon fürs richtige entscheiden!

Gruss Marco!
      die bereifung wird entweder 195/40/17 oder eben 205/40/17... aber eher die 205er da ich mit dem auto die ganze saison (april - november) durchfahre... weiße zwischenräume hab ich mir auch schon überlegt, aber total für mich ungeeignet - bremsstaub und sommeralltagsauto...

meinst vl den hier? der hat schwarze zwischenräume...

WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

RS G60 schrieb:

die bereifung wird entweder 195/40/17 oder eben 205/40/17... aber eher die 205er da ich mit dem auto die ganze saison (april - november) durchfahre... weiße zwischenräume hab ich mir auch schon überlegt, aber total für mich ungeeignet - bremsstaub und sommeralltagsauto...

Ja, genau den hab ich gemeint!

Und zu schwarzen Stern und weisse Zwischenräume - Schönheit muss leiden!!! Ausserdem brauchst ja nur die Zwischenräume aussen weiss lackieren! Das Innenbett kann ja trotzdem schwarz sein!

Gruss!

2er TDI schrieb:

RS G60 schrieb:

Ja, genau den hab ich gemeint!

Und zu schwarzen Stern und weisse Zwischenräume - Schönheit muss leiden!!! Ausserdem brauchst ja nur die Zwischenräume aussen weiss lackieren! Das Innenbett kann ja trotzdem schwarz sein!

Gruss!
      Ja, sowas hatte ich eh vor... innen alles schwarz und aussen den Stern weiß...
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Den Stern würde ich nicht weiß lackieren, du hast dann überhaupt keinen Kontrast mehr zum Auto, das wirkt dann nicht!

Vl kann dir ja jemand MAL die Felgen schwarz faken, und das Bett weiß, wie du willst, damit du den Unterschied siehst!

Bereifung macht auch viel aus, das die Optik etwas drunter leidet! ;)

LG Daniel
      VW 4ever :hihi: