Hallo habe einen Golf 3 TDI 90Ps BJ 1994 habe das Problem wenn ich ihn sparsam fahren will, also unter 2000Touren "ruckelt" er mir, wenn ich langsam ins Gas steige,wenn ich voll reinsteige geht er normal was könnte denn da sein ,Habe VAG Diagnose habe von der Pumpe den Einspritzzeitpunkt neu eingestellt alles ok,dann habe ich ihn ausgelessen und er zeigt mir den Fehler "Saugrohrdruck" regeldifferenz sporadisch wenn ich denn Fehler lösche und dann fahre kommt der Fehler wieder.Und wenn ich Autobahn mit 5ten Gang 150km/h fahre will er nicht weiter wie wenn er abregeln würde, und wenn ich vom Gas weggehe und wieder reinsteige dreht er weiter ohne Probleme was könnt da sein Bitte helft mir..
Golf 3 Tdi Problem
-
-
Hallo
also wenn das TDI-Problem noch besteht, mach ich mich morgen MAL schlau, was das für ein Problem sein könnte. Momentan fäält mir nur der Sugrohrdrucksensor ein. Aber da dürfte dann nicht sporadisch dastehen. Entweder er ist kaputt oder nicht. Sporadisch kaputt gibt es nicht. Morgen weiß ich dann mehr.
MfG -
Unterdruckschlauch bzw in dem Fall Druckschlauch vom Saugrohr zum Steuergerät kontrollieren. Der Schlauch macht am Saugrohr einen 90 Grad knick, da kann im Laufe der Zeit durch Porösität zu Rissen kommen. Das gleiche gilt für die Schläuche der Wastegate Membrandose...diese Regelstange auf Leichtgängigkeit kontrollieren.
Lg Alex -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0