S3 Felgen auf Golf 2 - Bilder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Hmmm, schaun lecker aus.
Bin nun am überlegen, hab zaus 1 Satz orig. S3 AVUS vom 8L und einen Satz BBS RS 001 WHITE EDITION liegen.
Nun stellt sich für mich die Frage ob ich am G60 die 17er oder eher die Klassiker im kommenden Jahr montieren soll?!?
Bitte um eure Meinungen. Nur zur Auswahlerleichterung. Endgültige Entscheidung muss ich dann eh selber treffen. Da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind.
tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
Hallo!
Würd auf jeden Fall die 17er nehmen! 15er sind meiner Meinung nach einfach zu klein für den 2er Golf,auch wenns vielleicht BBS sind! Hab selbst vor einem Jahren BBS drauf ghabt aber wennst dann neben einem 2er mit 17" stehst kommt dir die 15" einfach nur mikrig vor!
Und der Trend geht nun MAL auch zu grösseren Felgen!
Hab hier 2 Fotos von meinem 2er mit 15" BBS und mit 17" Audis!
Gruss Marco!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „2er TDI“ ()
-
-
-
glaub kaum, dass die rein schlüpfen. vorne ja, hinten defintiv nicht. zumindest nicht so, dass ma vernünftig fahren könnte.
außer man baut auf 3er golf achse um mit 5x 100...
dann schon.
der trend geht zwar, ganz richtig zu größeren felgen. aber die nr1 2er golf felge ist immer noch die 15" bbs. die passt einfach wie die faust aufs auge.
ich hab neulich bei meinem 2er MAL 17" bbs rs 877 vom mini probiert ... (der hat 4x100, jaja .. nur der narbendurchmesser gehört etwas erweitert)
also ich weiß nicht ... hab dann doch wieder die 15" rauf gemacht. so der renner wars nicht.
wenn schon 17" audi style... dann die im "alten" rs4 style...
die kommen immer noch am geilsten rüber
cgi.ebay.de/Originale-Audi-A2-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
die s3 felgen find ich irgendwei klobig. die sind mir zu wenig offen. im gegensatz zum rs4 radsatz. der hat schöne gleichmäßige speichen. einfach schöner zum anschauen. und der betrachter wird an den audi rs4 erinnert und vermutet sofort was böses dahinter. noch ein zusätzlicher, psychologischer effekt
hab jetzt nur auf die schnelle ein bild von nem 3er gefunden
-
Schau einfach MAL unter audifelgen.de nach!
Da gibt es genügend VW- und Audifelgen zur Auswahl! Du kannst auch Felgen mit 5/112 nehmen, nur musst du dann halt Doppellochkreisadapter von SCC auf 4/100 nehmen (mit Tüv-Gutachten - nur sind sie halt doppelt so teuer als normale Adapterplatten)! Hab ich auch und mit dem Typisieren wars auch kein Problem!
Gruss Marco!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0