1.Winterautotreffen in Spielberg by TKR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      1.Winterautotreffen in Spielberg by TKR

      1. Winterautotreffen findet am 5. Jänner in Spielberg statt. (markenoffen Fahrzeuge der VAG Familie bevorzugt )

      einige Programmpunkte:
      Pokalbewertung (hässlichstes Winterauto,Schönstes Winterauto usw..) das tiefste Winterauto gewinnt ein Fass Bier..
      Driftstrecke mit Zeitnehmung (sofern schnee liegt ansonsten rundkurs...
      Disko..

      weitere Infos werden bekannt gegeben.
      Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung..
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

      ~~stadi~~

      teamknightrider.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Stadi-“ ()

      Shit, is des Datum schon 100% fix, denn an dem Tag habe ich Familienpreisschnapsen, aber sollte ich früh genug raus fliegen dann komm ich ganz sicher, werd es auf alle Fälle meinen Clubmitgliedern weiter sagen!!!!

      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      ja is schon fix ausgemacht...
      aber vielleicht wirds ja und wennst ned kommst wiss ma du bist da neue schnapsmeister in der familie ;)

      und da nice is fix dabei -muss er ja als clubmitglied

      übernachtungsmöglichkeit für ca. 10-20 leute würde es gleich 500 meter neben der burg geben (so 20 euro pro person inkl.frühstück, aber werd mich da noch erkundigen...)
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

      ~~stadi~~

      teamknightrider.at
      MAL schaun

      werden wahrscheindlich wieder dabei sein ...

      hehe häßlichstes winterauto seits net alle so gemein zu meim Heeres Golf
      (ging sich heuer leider net aus den neu zu streichen)(Außerdem hat der im mom. 71tkm also net beleidigen is ja noch a junger hüpfer)

      wenn wir kommen dann:

      der linke: Hochi*s DailyDriver



      EvoRox DailyDriver



      aja Zimmer wären für uns Interessant wäre super wennst anfragen könntest!! Preis usw.... (wahrscheindlich 1 od. 2 DZ)

      mfg Manu
      yeah genau solche autos woll ma dort sehen ;)
      wie gesagt is aber ned markengebunden also kein problem wenn jemand nen opel oder sonst was fährt..

      ja mach ma sicher auch natürlich auch alkoholfreien punsch für die fahrer..
      am rahmenprogramm wird gerade gearbeitet sobalds was neues gibt wirds eh hier verlautbart.

      @evo also soo schlimm find ich ihn gar nicht wart AB wann dann a paar spraydosenautos und gerollte kommen :grins:
      wie gesagt preis wird um die 20 euros herum sein +-5,--,werd ma schaun was wir raushandeln können.
      taxis sind natürlich genug vor ort -wegen der Disko ;) also keine sorgen


      hab grad in zeltweg a pension gefunden pro person mit frühstück22,-- laut HP werd mich mit denen MAL in verbindung setzen und probieren was auszuhandeln..
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

      ~~stadi~~

      teamknightrider.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Stadi-“ ()