Was wollt Ihr????

Also wie ich schon vorher MAL geschrieben habe hätte ich kein Problem mit 20 €. Dafür sollen die Preise fürs Essen oder trinken am Boden bleiben. Dann wenn ein Getränk 2 € kostet anstelle von Hausnummer 3 € dann hab ich die 5 € doch mehr Eintritt doch gleich wieder herinnen !!!!
      ich finde das 10 euro (fahrer) 5 (euro beifahre) und 2 euro (fussgänger) ink.eintrit am abend ins zelt angebracht sind da ja sonst alles am fahrer hängen bleibt!

mit denn getränken gib ich dir recht zum beispiel 50l bier kosten im einkauf nicht mehr als 100 euro und bei einen veraufspreis von 2,00 euro liegt der gewinn bei 100 euro saufen und bei AF getränke ligt der gewinn noch höher!

1er_cabrio_at schrieb:

ich finde das 10 euro (fahrer) 5 (euro beifahre) und 2 euro (fussgänger) ink.eintrit am abend ins zelt angebracht sind da ja sonst alles am fahrer hängen bleibt!

mit denn getränken gib ich dir recht zum beispiel 50l bier kosten im einkauf nicht mehr als 100 euro und bei einen veraufspreis von 2,00 euro liegt der gewinn bei 100 euro saufen und bei AF getränke ligt der gewinn noch höher!

Also, deine Logik verstehe ich nicht, hast du schon einmal ein Treffen veranstaltet, ich denke nicht Beifahrer € 5.- Fußgänger € 2.- da steigt dir jeder vor der Kassa aus!!! Was ist zwischen Beifahrer und Fußgänger für ein Unterschied das du € 3.- Differenz hast????

Eines kann ich dir sagen, wenn du einmal ein Treffen mit Quali auf die Beine stellen willst, wirst mit deinen Preisen nicht weit kommen, hast schon MAL deine Kosten zusammen gezählt??? Oder hat nur unser Club die Mega Kosten!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()

1er_cabrio_at schrieb:

Nur das leider niemend 50Liter an der Budl kauft sondern der Grossteil sich das Saufen vom Billa mitnimmt. Ich denke mit den Getränken wird keiner gross Reich auf einem Treffen. Aber es ist ein nettes Zubrot. Ich würd aber im Falle der Wolfsberger den Standl der ned zu ihnen gehört raushaun weil die Bedienung von dem ist :confused: Und der Christian soll nächstes jahr die Schnitzl verkaufen :essen:

Philzlaus schrieb:

1er_cabrio_at schrieb:

Nur das leider niemend 50Liter an der Budl kauft sondern der Grossteil sich das Saufen vom Billa mitnimmt. Ich denke mit den Getränken wird keiner gross Reich auf einem Treffen. Aber es ist ein nettes Zubrot. Ich würd aber im Falle der Wolfsberger den Standl der ned zu ihnen gehört raushaun weil die Bedienung von dem ist :confused: Und der Christian soll nächstes jahr die Schnitzl verkaufen :essen:

Wiest schon sagst die meisten Leute haben Getränke und Essen meist schon selber mit ( Selbstversorger), Bei unserem Standler is das Essen auf alle Fälle OK. die Kellnernnen, da muß ich dir recht geben sind nicht die schnellsten nd die wiefsen, abeer wie gesagt, jeder muß Kosten minimieren, auch beim Personal, daher sind es meist Studentinnen und Schülerinnen die sich ein kleines Zubrot verdienen möchten!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Also gerade beim essen und treinken kannst du dir das Geld machen , denn gerade die Besucher haben nicht´s zum essen und zum trinken mit !!!

10 € fürs Auto 5 € fürn Beifahrer ist ok nur dann müßen auch die Besucher 5 € bezahlen sind gibts nur Probleme.

Und noch was wenn ich auf ein Treffen fahre dann bleid ich nicht alleine auf den kosten Sitzen denn wenn wer mit mir mitfährt dann zahlen die freiwillig mit !!!!

Darum bin ich ja auch der Meinung das 20 € incl. aller Insassen ok sind.
      ich glaub schon das ich eine anung habe von der gastro und organisation!

ich denke wenn jemand wegen 3 euro vom auto aussteigt und zufuss geht glaub ich kaum das er dann ein bier um 3,50 kaufen wird

und schon MAL was von sponsoren gehört?

ich find wenn ein club ein treffen veranstaltet um was zu verdienen sollte man es gleich lassen reich wird man sicher nicht damit!

ist schon klar das die kosten die man hat einkommen sollen! keine frage

und zweckt billa einfaufen! das machen wir auch so aber am abend sind wie genauso im zelt und lassen unser geld da:-)

aber gut das jeder seine eigene meinung hat!
      Muss mich auch MAL zu wort melden!

Wir fahren schon einige jahre zu euch nach wolfsburg und haben uns nie gelangweilt! Ich denke also, dass euer Konzept echt nicht schlecht ist! Heuer war leider nur eine kleine fraktion von uns dort, was aber für kommendes jahr wieder anders geplant ist...

mit den einfahrtspreisen is das so eine sache.... die momentanen preise sind völlig in ordnung..... bei jedem club sind ja auch leute dabei, die jünger,ev. grad beim bund,studenten, oder momentan auf sparschiene sind, und da wär die erhöhung der einfahrtspreise sicher ein problem....

klar werden die stammbesucher trotzdem kommen... aber das wird nicht genug sein.... wenn die treffen der letzten jahre so im rückblick ansehe, bemerke ich, dass die "alten Hasen" immer weniger werden....

wir werden uns jedenfalls drum bemühen, ein,zwei befreundete deutsche clubs mitzunehmen....

ihr könnt uns ja dann sicher ein platzerl reservieren....

FAZIT: wenn euer treffen nicht an qualität verliert, ist alles bestens! keine veränderungen erforderlich!!!

Grüße

Wolferl
      obmann maximum velocity

Meine Homepage : custompaint.at

Lenz schrieb:

Also gerade beim essen und treinken kannst du dir das Geld machen , denn gerade die Besucher haben nicht´s zum essen und zum trinken mit !!!

10 € fürs Auto 5 € fürn Beifahrer ist ok nur dann müßen auch die Besucher 5 € bezahlen sind gibts nur Probleme.

Und noch was wenn ich auf ein Treffen fahre dann bleid ich nicht alleine auf den kosten Sitzen denn wenn wer mit mir mitfährt dann zahlen die freiwillig mit !!!!

Darum bin ich ja auch der Meinung das 20 € incl. aller Insassen ok sind.

also ich würde keine 5 euro zahlen wenn ich nur 1-2 stunden bleige und mir das ganze nur MAL anschaun möchte (einheimische)

und wenn ein bier 2,50 kostet trink ich sicher mehr als wenn es 3,50 kostet sprich gleicher umsatz zufriedene gäste:-)