Was wollt Ihr????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was wollt Ihr????

      :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
      Hallo Leute, ich hätte an euch einige Fragen zu Treffen allgemein, ich will aber nicht hören das wir das schon hatten denn das weiß ich, mir geht es aber um was spezielles!!!!
      Wir der VW Club TOP SECRET wollen 2008 in Wolfsberg für euch noch einmal unser letztes geben, wir haben einige Ideen und einige Neuerungen parat, dazu wäre es uns aber sehr hilfreich wenn Ihr mir diese Fragen beantworten würdet, damit wir wissen in welche Richtung wir tendieren sollen!!! :gruebel: :gruebel:


      1. Was fährt Ihr lieber an, VAG Treffen oder Markenoffene Treffen???

      2. Was muss mann euch bieten damit Ihr ein Treffen besucht???

      3. Vor was habt Ihr bei einem Treffen am meisten Angst???

      4. Was stell Ihr euch unter einem guten Treffen vor, was muss es umbedingt geben???

      5. Zu welcher Jahreszeit sollte ein Treffen statt finden???

      6. Sollte eine Show and Shine Area (Halle) geboten sein???

      7. Wie weit seit Ihr bereit zu einem Treffen zu fahren???

      8. Welches bzw. welche Treffen gefielen euch 2007 in Österreich am besten???


      Ich bitte euch um Tatkräftige Unterstützung damit wir unser Treffen 2008 wieder voll nach euren Wünschen gestalten können!!!!

      Ich bedanke mich im Vorraus und verbleibe

      mfg :winken: :winken:

      Tenggi
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()

      RE: Was wollt Ihr????

      Dasis ja MAL n richtig geiler Thread ...


      topsecret3 schrieb:

      :help: :help: :help: :help:
      Hallo Leute, ich hätte an euch einige Fragen zu Treffen allgemein, ich will aber nicht hören das wir das schon hatten denn das weiß ich, mir geht es aber um was spezielles!!!!
      Wir der VW Club TOP SECRET wollen 2008 in Wolfsberg für euch noch einmal unser letztes geben, wir haben einige Ideen und einige Neuerungen parat, dazu wäre es uns aber sehr hilfreich wenn Ihr mir diese Fragen beantworten würdet, damit wir wissen in welche Richtung wir tendieren sollen!!! :gruebel: :gruebel:


      1. Was fährt Ihr lieber an, VAG Treffen oder Markenoffene Treffen???

      Kann ich nicht pauschal sagen denn mir wäre es am liebsten wenn der see noch VAG wäre jedoch find ich Markenoffene wie (Ludersdorf, Ausee) Klasse ...

      2. Was muss mann euch bieten damit Ihr ein Treffen besucht???

      Kommt drauf an, für mich ists super wenn man nen Tollen Platz hat, die Leute und Preise ok sind!

      3. Vor was habt Ihr bei einem Treffen am meisten Angst???

      Pozilei und Tiefe ...

      4. Was stell Ihr euch unter einem guten Treffen vor, was muss es umbedingt geben???

      nem Programmablauf, Highlights ...Super wäre auch MAL ein Treffen mit 1/8Meile Rennen. Am besten einfach coole Leute

      5. Zu welcher Jahreszeit sollte ein Treffen statt finden???

      immer... *gg*

      6. Sollte eine Show and Shine Area (Halle) geboten sein???

      Find ich Toll ja...

      7. Wie weit seit Ihr bereit zu einem Treffen zu fahren???

      kommt wieder drauf an wenn die Leute und alles passt eigentlich relativ egal...

      8. Welches bzw. welche Treffen gefielen euch 2007 in Österreich am besten???


      Der See vor dem Treffen eh klar, Ausee und Ludersdorf Markenoffen

      Ich bitte euch um Tatkräftige Unterstützung damit wir unser Treffen 2008 wieder voll nach euren Wünschen gestalten können!!!!

      Ich bedanke mich im Vorraus und verbleibe

      mfg :winken: :winken:

      Tenggi


      mfg Manu

      topsecret3 schrieb:

      :help: :help: :help: :help:
      Hallo Leute, ich hätte an euch einige Fragen zu Treffen allgemein, ich will aber nicht hören das wir das schon hatten denn das weiß ich, mir geht es aber um was spezielles!!!!
      Wir der VW Club TOP SECRET wollen 2008 in Wolfsberg für euch noch einmal unser letztes geben, wir haben einige Ideen und einige Neuerungen parat, dazu wäre es uns aber sehr hilfreich wenn Ihr mir diese Fragen beantworten würdet, damit wir wissen in welche Richtung wir tendieren sollen!!! :gruebel: :gruebel:


      1. Was fährt Ihr lieber an, VAG Treffen oder Markenoffene Treffen???

      Beides sofern die Qualität passt. Fürchte aber das bei einem 3 Tages Treffen wie eurem nichts gutes rauskommt wenns markenoffen ist. Da sind zwei abende wo sich die unterschiedlichen Clubs
      ansaufen können und dann gibts klar stress. In Ausee funktionierts gut weils nur ein Tag ist. Ein reines VAG Treffen ist auch auch fein weil man unter sich ist nur habe ich seit diesem
      Jahr die Erkenntnis gelangt das die guten Leute so und so nicht kommen egal wieviel Mühe man sich macht. Die kommen nur bei Tagestreffen. Würd sagen probierts es markenoffen.


      2. Was muss mann euch bieten damit Ihr ein Treffen besucht???

      Im Grunde ruhe und schöne Autos. Ich komm dann wenn das Publikum passt und man auch fachsimpeln kann wenn man lust drauf hat. Wenn die Location passt und der Veranstallter
      seine Arbeit gut macht. Das heisst weiss wen er reinlassen muss und wen nicht. Bei euch trifft das zu und daher komme ich.


      3. Vor was habt Ihr bei einem Treffen am meisten Angst???

      Langeweile.

      4. Was stell Ihr euch unter einem guten Treffen vor, was muss es umbedingt geben???

      Für mich muss die Kosten - Nutzen Relation aufgehen. 2 Tage fahre ich nur noch auf Treffen wo es eine Halle gibt, Die Stimmung passt und man sein Auto gut Präsentieren kann.
      Gibts das nicht fahre ich zu einem Treffen wo es das gibt. zb bin ich dieses Jahr auch lieber 500km nach München oder Deggendorf gefahren anstatt ein Bauerntreffen in Ö zu besuchen.
      Da geht für mich die Relation nicht auf. Lieber mehr investieren dafür auf einem guten Treffen zu sein auch wenn ich dafür 1000km fahren muss.

      Was ich geil finden würde auch wenns schnell unkontrolliert wird. Fahrende Autos sind immer schöner als stehende. Mir würds gefallen wenn es einen Ring gäbe wo die Leute fahren könnten.
      So wie zb in Ausee wo man das Auto fahren zeigen könnte. Nur muss man da sehr aufpassen das es da ned ausartet. Zb bei euch eine Line absperren und dort kann jeder sein Auto zeigen
      und wenns gesittet abgeht auch mal zeigen was die Kiste kan.


      5. Zu welcher Jahreszeit sollte ein Treffen statt finden???

      Sommer, sonnig und warm

      6. Sollte eine Show and Shine Area (Halle) geboten sein???

      In eurem Fall unbedingt. Bei einem Tagestreffen ist das kein Muss.

      7. Wie weit seit Ihr bereit zu einem Treffen zu fahren???

      Unter punkt 4 schon geschrieben. Gibt kein Limit. Wenns super hyper geil ist fahr ich auch 2000km für ein Tagestreffen.

      8. Welches bzw. welche Treffen gefielen euch 2007 in Österreich am besten???


      Wolfsberg *nona* wegen der Halle und der Fofi Stimmung
      Ausee sag ich auch mal weil die Stimmung gut war.
      Ludersdorf weils lustig war und viel geboten wurde auch wenn die Autos eher naja waren.


      Ich bitte euch um Tatkräftige Unterstützung damit wir unser Treffen 2008 wieder voll nach euren Wünschen gestalten können!!!!

      Ich bedanke mich im Vorraus und verbleibe

      mfg :winken: :winken:

      Tenggi


      Wenn ihr wollt helf ich euch gerne mit Ratschlägen und auch bei sonst einigem. Ich komme ja doch sehr viel rum wo sonst niemand hier hinfahren würde.. Wäre kein Problem für mich

      RE: Was wollt Ihr????

      topsecret3 schrieb:

      :help: :help: :help: :help:
      Hallo Leute, ich hätte an euch einige Fragen zu Treffen allgemein, ich will aber nicht hören das wir das schon hatten denn das weiß ich, mir geht es aber um was spezielles!!!!
      Wir der VW Club TOP SECRET wollen 2008 in Wolfsberg für euch noch einmal unser letztes geben, wir haben einige Ideen und einige Neuerungen parat, dazu wäre es uns aber sehr hilfreich wenn Ihr mir diese Fragen beantworten würdet, damit wir wissen in welche Richtung wir tendieren sollen!!! :gruebel: :gruebel:


      1. Was fährt Ihr lieber an, VAG Treffen oder Markenoffene Treffen???

      ganz ehrlich mir sind VAG Treffen lieber einfach weil ich mehr auf die Marke steh, obwohl ich mir auch schon mal gern nen schönen BMW oder Honda anschau

      2. Was muss mann euch bieten damit Ihr ein Treffen besucht???

      Location muss passen und vor allem die Preise müssen auch passen, wer mag schon ein Cola um 3,50? oder ein Bier um 4 €? -gut war jetzt ein wenig übertrieben.
      Mhm naja ansonsten vielleicht ein schönes Rahmenprogramm, sodass am Nachmittag ned immer ganz soo fad ist.
      Was für mich auch ne wichtige Rolle spielt ist, ob Freunde oder Bekannte hinfahren, aber dass kann ma ja als Veranstalter ned wirklich beeinflussen


      3. Vor was habt Ihr bei einem Treffen am meisten Angst???

      schlechtem Wetter und davor dass es langweilig wird..


      4. Was stell Ihr euch unter einem guten Treffen vor, was muss es umbedingt geben???

      Schöne Autos, gute Location und nette Leute. dann kommt alles andere eh von selbst


      5. Zu welcher Jahreszeit sollte ein Treffen statt finden???

      V
      on Mai bis Anfang September, einfach wegen der warmen Jahreszeit

      6. Sollte eine Show and Shine Area (Halle) geboten sein???

      Falls vorhanden ja, würde wahrscheinlich zwar selber nie mit einem Auto reinfahren, aber find es schön einen Haufen schön Aufgebauter Autos nebeneinander zu haben obwohl da oft der eine oder andere wagen untergeht bzw. Details an den Autos übersehen werden..

      7. Wie weit seit Ihr bereit zu einem Treffen zu fahren???

      Also ganz ehrlich Raum Österreich fahr ich wahrscheinlich überall hin und auch Italien, oder Karlovac und Sopron, aber ansonsten nach De Luckau zb is ma eindeutig zu weit und bei den derzeitigen Spritpreisen ...

      8. Welches bzw. welche Treffen gefielen euch 2007 in Österreich am besten???


      also in Österreich war wohl eures das beste. mir gefällt einfach der Ort, Die Halle daneben, und die Wiese wo man mitn Auto mal ne runde drehen kann. Außerdem ist es ja nicht weit weg von uns
      Bullstreffen
      und VW Party bei uns
      :rofl:

      Ich bitte euch um Tatkräftige Unterstützung damit wir unser Treffen 2008 wieder voll nach euren Wünschen gestalten können!!!!

      gerne , hilft ja nicht nur eurem Club sondern auch den anderen, die ein Treffen veranstalten

      Ich bedanke mich im Vorraus und verbleibe

      mfg :winken: :winken:

      Tenggi

      bitte
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

      ~~stadi~~

      teamknightrider.at

      RE: Was wollt Ihr????

      SO dann will ich auch mal!

      topsecret3 schrieb:


      :help: :help: :help: :help:
      Hallo Leute, ich hätte an euch einige Fragen zu Treffen allgemein, ich will aber nicht hören das wir das schon hatten denn das weiß ich, mir geht es aber um was spezielles!!!!
      Wir der VW Club TOP SECRET wollen 2008 in Wolfsberg für euch noch einmal unser letztes geben, wir haben einige Ideen und einige Neuerungen parat, dazu wäre es uns aber sehr hilfreich wenn Ihr mir diese Fragen beantworten würdet, damit wir wissen in welche Richtung wir tendieren sollen!!! :gruebel: :gruebel:


      1. Was fährt Ihr lieber an, VAG Treffen oder Markenoffene Treffen???
      Naja der Trend geht ja klar zum markenoffen! Für die Besucheranzahl sicher besser...die Vielfalt kann es nur interessant machen, nur ob es klug ist ein altes vw treffen auf einmal umzugestalten bleibt fraglich!
      2. Was muss mann euch bieten damit Ihr ein Treffen besucht???
      schöne lokation, un die Qualität der Autos muß passen!
      3. Vor was habt Ihr bei einem Treffen am meisten Angst???
      Regen und Polizeikontrollen!
      4. Was stell Ihr euch unter einem guten Treffen vor, was muss es umbedingt geben???
      Waschmöglichkeit in der Nähe, Essen und Trinken, ausreichend Toiletten;
      5. Zu welcher Jahreszeit sollte ein Treffen statt finden???
      zur Autosaison!
      6. Sollte eine Show and Shine Area (Halle) geboten sein???
      Sehr angenehmes Plus für jedes Treffen, wenn sie da ist, warum nicht!
      7. Wie weit seit Ihr bereit zu einem Treffen zu fahren???
      ehrlich gesagt, für ein Tagestreffen nicht mehr als 250km! Es gibt auch andere schöne Dinge im Leben bzw. am Wochende zu tun!
      8. Welches bzw. welche Treffen gefielen euch


      Wörthersee, dann Aussee, auf mehr war ich auch nicht!


      Ich bitte euch um Tatkräftige Unterstützung damit wir unser Treffen 2008 wieder voll nach euren Wünschen gestalten können!!!!

      Ich bedanke mich im Vorraus und verbleibe

      mfg :winken: :winken:

      Tenggi


      Ganz allgemein möchte ich euch sagen, daß ihr sicher auf einen guten Weg seid, und mir das Treffen sehr positiv gefallen ist, und wir , also die Turboelite, wahrscheinlich 2008 auch vorbeischaun werden, wobei wir das ganze sicher auf ein langes Wochende ausweiten, sprich Freitag bis Sonntag, denn für einen Tag, fahre ich nicht mehr so viele km!

      Freu mich auf den Smalltalk mit vielen alten Hasen aus der Szene! Wäre doch eine schöne Idee, sich die Arbeit machen, Jungs aus Früher MAL wieder aufzuwecken, um sie zu übereeden, auch zu kommen!

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

      RE: RE: Was wollt Ihr????

      KPK schrieb:


      also die Turboelite, wahrscheinlich 2008 auch vorbeischaun werden, wobei wir das ganze sicher auf ein langes Wochende ausweiten, sprich Freitag bis Sonntag, denn für einen Tag, fahre ich nicht mehr so viele km!


      Hattet ihr das nicht 2007 auch versprochen gehabt?. Das blöde ist schon das sich ein Veranstallter von solchen Versprechungen nix kaufen kann. Nur Anwesenheit zählt und nicht irgendwelche Versprechungen.

      Philzlaus schrieb:

      Hattet ihr das nicht 2007 auch versprochen gehabt?




      ich denke, dass Klausi nix versprochen hat. er schreibt ja auch hier wieder "wahrscheinlich".

      es gibt schliesslich auch andere Dinge im Leben die einem spontan inzwischen kommen können udn wichtiger sind als ein Treffen.

      blöder find ichs wenn Leute schon Tickets haben und dann leider nicht kommen können oder wollen.

      aber auch das muss man akzeptieren.

      ad. 1) wie KPK es schon meinte und ich dem Tenggi schon per PN geschrieben habe: ein traditionelles VAG Treffen sollte man nicht zu einem markenoffenen machen, denn man weiss nie welches Publikum man da zusätzlich anzieht. dieser Schuss kann zum leidwesen der Stammbesucher und der Veranstalter gewaltig nach hinten losgehen.

      ad. 2) schöne Location (habt ihr), niveauvolles Rahmenprogramm, moderate Speisen- und Getränkepreise, gute Qualität der Autos,

      ad. 3) Prüfzug, Schlechtwetter & Autopanne

      ad. 4) angemehme Atmosphäre & Leute, ausreichend WC´s, Rahmenprogramm, eventuell Waschplatz

      ad. 5) Sommer oder Frühherbst, denn wenn mans zu früh macht sind eventuell viele mit ihren Umbauten noch nicht fertig

      ad. 6) bei Mehrtagestreffen Halle, bei Entagestreffen eventuell "VIP" Bereich

      ad. 7) wenn es wirklich was aussergewöhnliches ist bis zu 1000 km

      ad. 8 ) See, Ausee, Wolfsberg
      ROLLIN´LOW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

      Was wollt Ihr!!!

      Ein kurzes Statement!!!!
      Danke das schon einige dem Aufruf gefolgt sind, wie gesagt, das ist nicht nur für uns hilfreich sondern sollte auch allen anderen Clubs in Österreich eine kleine Stütze sein in welche Bahnen Sie Ihr Treffen lenken KÖNNEN.
      Ich persönlich hoffe aber das noch viel viel mehr Leute eine Stellungnahme zu den Fragen abgiebt um eventuell evektiv Handeln zu können!!!
      Fakt ist aber, das ein Treffen nur Leben kann wenn Besucher auch konmmen, denn Irgendwie müssen Show & Shine Area (Halle), Müllentsorgung, Security, Bewilligungen, Rettung, Feuerwehr, Werbung, Aufkleber, Pokale, Clubspiele, usw. ja auch bezahlt werden!!!

      Ich sprech jetzt MAL für das Treffen in Wolfsberg, ca 500 Fahrzeuge am Platz, und bei uns heißt es Momentan, zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig!!!! Wisst Ihr was das heißt, ganz einfach wir machen unser Treffen nur noch aus Patriotismus und wollen unseren Besuchern dennoch immer etwas ganz besonderes bieten, und dennoch sind wir auf einem Stand angelangt wo mann sich doch fragen muß, soll mann oberhaupt noch ein dreiviertel jahr Arbeit Investieren wenn es eh niemanden mehr Interessiert auf ein Treffen zu kommen????
      Wir gehören mit unter sicherlich schon zu den größeren Treffen in Österreich die euch gewaltig viel Bieten wollen, aber Irgendwann sind auch unsere Kapazitäten am Ende!!!
      In diesem Sinne gebt mir bitte Antworten auf meine Fragen damit wir Analysieren können warum bzw. warum Ihr nicht zu den treffen Fährt!!!
      Ich hatte auch vor einem Jahr schon einmal einen Österreichischen Tuning Award vorgeschlagen, wo über die ganze Saison Österreichs Schönster VW nach Punkten gekürt wird, hat aber keinen Interessiert, vielleicht kommt aber langsahm das Umdenken.
      In Österreich schießen die Treffen momentan heraus wie das Unkraut in meinem Garten, und sind wir uns ehrlich wie viele Clubs sind bemüht es auch den Gästen recht zu machen ohne auf die Abzocke zu denken!!!!
      Jedes Wochenende veranstaltet schon fast irgendeine Disco ein Treffen, weil die den Kragen ja auch nicht voll bekommen, und unsere VWler fahren auch noch dort hin anstatt Sie die Clubs in Österreich unterstützen!!!!
      Würden wir alle nur die Treffen anfahren die auch von Clubs Veranstaltet werden dann wäre jedes 2 bis 3 Wochenende ein Treffen wo was los wäre und wo sich die Clubs gegenseitig etwas gutes tun!!!!!
      Ein Anliegen noch von mir, Ich bin schon sehr langen in dem Forum, aber scheinbar gefällt es manchen Leuten bei Treffen wo scheinlich alles gepasst hat immer etwas zu finden und in den Dreck zu ziehen, lest euch MAL die Threheats des letzten Jahres durch und Ihr werdet sehen was ich meine, daher bleibt menschlich, denn auch Veranstalter sind Menschen und wenn Sie sich bemühen, und Sie wissen was Sie getan haben, dann muß mann Ihnen nicht auch noch einen Denkzettel verpassen!!!

      Sorry, das ich meinen Dampf jetz hier in diesem Post abgelassen habe, aber ich denke das musste MAL sein, und denkt MAL bitte alle darüber nach!!!

      Mit freundlicher Lichthupe
      Tengg Christian
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

      RE: RE: RE: Was wollt Ihr????

      Philzlaus schrieb:



      KPK schrieb:


      also die Turboelite, wahrscheinlich 2008 auch vorbeischaun werden, wobei wir das ganze sicher auf ein langes Wochende ausweiten, sprich Freitag bis Sonntag, denn für einen Tag, fahre ich nicht mehr so viele km!


      Hattet ihr das nicht 2007 auch versprochen gehabt?. Das blöde ist schon das sich ein Veranstallter von solchen Versprechungen nix kaufen kann. Nur Anwesenheit zählt und nicht irgendwelche Versprechungen.

      @Phil: Gleich MAL am Anfang....der Ton macht die Musik! Also runter vom Gas bevor du wieder irgendwelche Behauptungen aufstellst, die absoluter Müll sind!

      Lese dir den Wolfsberg Treat 2007 durch, da steht wir möchten 2008 wahrscheinlich kommen!! So schaut´s aus! Versprechen hin oder her....ich meinte damit, eher meinen Zuspruch für den Club Top Secret, daß sie wie ich finde, auf einen guten Weg in Sachen Qualität und Organisation sind! Warum trotzdem die Leute fehlen, weiß ich leider auch nicht!



      @top Secret: deinen letzten Post verstehe ich nicht ganz....kann schon sein, daß euer Treffen für euch heuer enttäuschend war, aber lieber 500 zufriedene besucher, als 800 Volldeppen am Platz, die nacher umso mehr Kosten verursachen!

      Ansonsten finde ich das Feedback bis jetzt doch ganz ok.....die Leute zeigen euch, ihr seid auf einen guten Weg!

      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!