KLEBER

Hallo, wer kann mir den stärksten bzw. besten Kleber für die Karossiere vorschlagen? Es geht um meinen Klarglas nebler, da ist irgendwas abgebrochen und ich will ihn von hinten ankleben und um meinen Grill unter dem scheinwerfer hält der wohl ohne Kleber auch nimmer,.. Ich habe es schon mit Heißkleber und Silikon versucht,.. Gibt es vielleicht so eine art Karossieriekleber????

Bitte um Antworten

LG, Stefan
      Lachen sie über dieses Auto? Ihre Tochter könnte schon drinnen gelegen haben!
      Nimmst du einfach Karosseriekleber oder 2-Komponenten-Scheibenkleber, der hält bombenfest. Den solltest du nur verarbeiten wenns etwas wärmer ist so AB 15°C dann ist er nicht so zäh. Oder du machst die Tube warm, in einem Eimer mit heißem Wasser, das geht auch. Nach 10min is das Zeug bombenfest. Bei Scheibenreparatur lassen wir die Autos sicherheitshalber 3 - 4 Stunden stehen. Aber wenn das Zeug aus der Tube läuft, kannst du dabei zuschauen, wie schnell das fest wird. Also auch möglichst schnell das benutzte Werkzeug wieder reinigen. Und Vorsicht mit Finger zusammenkleben oder ähnliche Scherze :hihi: Da hilft dann nur noch die Ambulanz :auslach: