Nachbau LSD Doors, eintragungsfähig, gut, usw. ?!

Nachbau LSD Doors, eintragungsfähig, gut, usw. ?!

Was haltet ihr von den Dingern 14
      1.  
        Nicht typisierbar oder SCHROTT !! (11) 79%
      2.  
        Für Nachbau nicht schlecht, würd ich sofort kaufen ! (2) 14%
      3.  
        Is ein Nachbau und qualitativ nicht gut (1) 7%
      Hey Leute !

Bin da zufällig über LSD Doors Nachbau gestoßen der um glatte €1.000,- billiger als das original ist !

Auktion - Auktion

a fetzen is natürlich viel, nur is die frage:

• qualität
      • sicherheit
      • eintragungsfähigkeit
      • passgenauigkeit

steht zumindest ziemlich glaubwürdig drinn, weiß schon das man viel rein schreiben kann usw nur ich kauf viel auf ebay udn weiß´das auch !

eure meinungen vorallem an die typisierungsexperten sind hier gefragt !!!!
      Also wegen Rechtschreibfehlern würde ich nicht gleich zurückschrecken, aber in der Auktion steht nichts zur Eintragungsfähigkeit oder Sicherheit nach dem Umbau. Auch kann ich auf den Bildern keine eingestanzte Nummer erkennen, die darauf schließen lassen könnte, dass es dafür eine Zulassung gibt, oder das eine anerkannte Prüforganisation die Scharniere geprüft hat.
      Qualität und Sicherheit haben nun MAL ihren Preis, für show&shine Wettbewerbe und/oder außerhalb des öffentlichen Staßenverkehr mag die Lösung vielleicht ganz ok sein.
      Ansonsten auch mein Tipp: :nono: Finger weg von Nachbauten!!! :nono:

MfG
      Die gute alte Chinaware ohne Zulassung. :hihi:
      Was sagt uns der Hausverstand? :nono:
      KEIN Gutachten also nicht eintragungsfähig da nicht geprüft, generell qualitativ schlechte Verarbeitung der China Ware.

War ausserdem schon MAL ein Thema...jaja...die SUCHFUNKTION... :help:

LSD Nachbau bei EBay...Was haltet Ihr davon

Hier geht´s nach China direkt zum Hersteller...

Grüsse,
      DOC!
      sorry doc hab ich nicht geschaut !!
      wollt ich nur wissen von euch, er schreibt zwar irgendwas von einzeleintragung aber inwiefern das danna uch hinhaut weiß ich aber nicht......
      sicher wenn, dann LSD original nur die verlockung is hald groß wenn man daran denkt das man sich über 1.000 euros erspart !!

aber :danke2: für eure meinungen
      wir haben MAL solche China Schaniere verbaut

nach langem hin und her hat dann MAL eine Tür halbwegs richtig geschlossen, aber das Ganze war so instabil, dass die 2. Tür garnicht in Angriff genommen wurde.

auch wenn die Verlockung vielleicht für manche groß ist, die Schaniere sind meiner meinung nach nicht MAL das Material wert aus denen sie gefertigt sind.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!
      Eine Eintragung kannst du vergessen, das ist unmöglich.

Hatten wie schon öfters hier erwähnt ein solches Scharnier als Abschlussarbeit konstruiert und gebaut und hatten dann angefragt zwecks Eintragung, und das geht nur wenn es ausgiebig getestet wurde, und dieses Tests kosten ein Vermögen weil man Gutachten für einen Seitenaufpralltest braucht und dazu brauchst ein Auto an dem du den Crashtest durchführen kannst.

Das ist unter anderem der Grund warum LSD so teuer ist, weil die Tests auch bezahlt werden müssen und das 2. ist auch das qualitativ hochwertige Material.

Qualität kostet einfach Geld, es gibt KEINE günstige Qualität !
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!