Bremsleitung Bördeln?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich hab ma das selbe geliehen, wie ich meine leitungen erneuert habe, geht ganed so übel....
einfach ca 3mm überstehn lassen auf der planen seite und dan fest draufschrauben, probiers halt auf einer alten leitung, das hast eh glei herraussen wies geht
darf mann fragen was das teil bei der edelschmiede kost?der mit den 200ps TDI's -
Danke für Deine Antwort,war mir nicht sicher habe es natürlich auf einen alten Stück ausprobiert aber da ist es so klein gebördelt als wie beim Original,also nehme Ich an das zieht sich noch zusammen wenn Ich es anschraube?
80 Euronen habe Ich bezahlt,aber wenn man Zeit hat und das Pickerl nicht abläuft kostet es bei Eaby 20 Euro plus(schätze max 15 Euro Versandspesen)oder 32 Euro da ist eine Biegezange auch dabei,mfg laex -
i weis ned wie du dass meinst:
ist es so klein gebördelt als wie beim Original,also nehme Ich an das zieht sich noch zusammen wenn Ich es anschraube?
nimm etwas mehr, wenn die börtelung zu klein is, sollte in etwa so gros werden wie die fläche am anschluss, wenn zu klein is is sicher nicht idialder mit den 200ps TDI's -
Mit den Aufsatz bördle Ich das Rohr und das geht cirka 1-1,5mm auseinander.Und beim alten(Originalen)Rohr sind es doch so cirka 2mm was das Rohr auseinandergeht,natürlich nehme Ich an weil es ja doch schon zusammengeschraubt war,dadurch drückt es sich ja auch noch auseinander?Ist das Richtig?
Das Bild ist leider schlecht aber vielleicht kann man es erkennen(das ist das Proberohr neu).mfg Laex -
Vergiss das Bördelgerät vom Fotzinger und schmeiss ihnen den scheixxdreck zurück!
Ist der letzte Schrott! Kein Vergleich zur guten Ware. Der Low hat sich im Sommer auch so eines gekauft, weil´s günstig war und er grad in Shoppinglaune. Dann haben wir einen halben Tag versucht Leitungen zu bördeln. Mit dem echten Profigerät null Problemo. Mit dem billig Dreck unmöglich das vernünftig hinzubekommen. Der Low hat´s am nächsten Tag dem Fotzinger Verkäufer vor die Füsse geworfen.
Greez,
DOC! -
-
-
tjh schrieb:
ich hab ma das selbe geliehen, wie ich meine leitungen erneuert habe, geht ganed so übel....
Sicher das Deines auch die "Qualitätsware" vom Fotzinger war.
Die gute Ware sieht genauso aus, ist aber 4mal so teuer und funzt dafür super...
Greez,
DOC! -
Rohrleitung und Zubehör habe Ich original vom Audi gekauft.Na werden wir sehen werde es MAL testen am Wochende,gib Bescheid.mfg laex
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0