Poloengerl und Blink182boy
-
-
LuZaR schrieb:
Lässig .....immer wieder das Gleiche hier.....einer stellt sein Auto vor und die anderen meckern schon....
Na mich wundert ja schon bald garnix mehr...die Qualität geht rapide den bach runter...
also nicht ins Hemd machen und MAL nachdenken bevor man einen Gehirnfurts lässt
Ps.: soll nicht wie eine anmache rüber kommen, aber die blöden Komentare über das Forum und die Leute die eigentlich eh nur das machen um das es hier eigentlich geht die gehen mir schon wohin...
mfg...
Richtig...geb dir recht...deswegen hab ich das MAL gepostet....weils mir reicht...ich bin normalerweise immer einer der sich im Hintergrund hält....aber es ist sooo traurig wenn immer wieder die gleichen (is ma jetzt egal wer) kritisieren...die müssen ja so a Mörder Wagerl vor der Tür stehn haben...reicht nciht einfach..."du der is net so schön und bla bla....aber nein immer ein super kommentar und die kacke is scho wieder am dampfen...
Aber bitte...wird eh wurscht sein....
:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml: -
vw-page.at/wcf/wbb/index.php?page=Regeln
1.2
Bleibt fair!
Vergesst bitte niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Eine nicht verbale Kommunikation ist recht schwierig und Missverständnisse sind fast schon vorprogrammiert. Macht Euren Standpunkt klar und drückt Euch verständlich aus. Durch schlüssige Argumentation können von vorn herein viele Missverständnisse vermieden werden.
Im Forum ist die Netiquette zu wahren. Du kommunizierst hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Dich von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss gerechnet werden.
FAKT: Jeder hat seinen geschmack und das ist gut so!
Wir sind ein Forum und hier darf JEDER seine Meinung sagen ABER das heißt auch BEACHTUNG DER REGELN! vw-page.at/wcf/wbb/index.php?page=Regeln
ALLSO BITTE KONSTRUKTIVE UND SINVOLLE BEITRÄGE!! -
Muss ich ganz ehrlich sagen.. Machts es! Ihr müsst ihn euch vorstellen und wenn er euch in eurer Vorstellung gefällt dann passt das und los gehts. Ich bin kein Freund von solchen Umbauten aber so manch anderer nicht von meinen also wies eh schon hundertmal gesagt wurde. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Meine Kritik ist manchmal hart aber so weiss man wenigstens auch woran man ist.
-
Philzlaus schrieb:
Muss ich ganz ehrlich sagen.. Machts es! Ihr müsst ihn euch vorstellen und wenn er euch in eurer Vorstellung gefällt dann passt das und los gehts. Ich bin kein Freund von solchen Umbauten aber so manch anderer nicht von meinen also wies eh schon hundertmal gesagt wurde. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Meine Kritik ist manchmal hart aber so weiss man wenigstens auch woran man ist.
Du musst dich ja auskennen, du hast ja das fetteste Auto hier!
Obwohl es meiner meinung ein Frauenauto ist aber egal -
-
DbFreak schrieb:
Phil da muss ich dir recht geben!
Du kannst ja ohne den fill nicht leben!!!!!!!!!! So kommt das rüber, du gibst ihm immer recht!! Hast du keine eigene Meinung??? -
@Steppal.. Ist ma egal wenn ich ehrlich bin.
@DBFreak.. Seh ich auch so.. Ich brauch keine Putzerfische.. Ist nett das du mir immer recht gibst jedoch weiss ich gut wie ich meine Meinung äussere und wenn ich MAL der einzige mit der Meinung sein sollte dann ist das für mich auch nicht schlimm. Ist nicht böse gemeint. Du weisst schon wie ichs mein -
-
ich kann nur sagen armer Polo.....
ich versteh einfach nicht wie man soviel Geld in ein Auto stecken kann, dass am Ende dann erst wieder wie einer von 100 aussieht.
die Stossstange sieht aus wie ein Schneeplfug, sorry.
die beiden Stossstangen reissen den Polo völlig aus seiner Form, sprich sind überhaupt nicht stimmig mit der restlichen Karrosserieform.
aber das Wichtigste ist, dass es euch gefällt.
die Frage ist nur wie lange........ROLLIN´LOW
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0