Golf 2 Karosserie und Lackschaden

Golf 2 Karosserie und Lackschaden

Ich weiß nicht ob ich im richtigen Thema bin aber ich hab mir gedacht es gehört hier rein!

eine freundin ist das letzte MAL beim einparken bei ihr zuhause an den betonpfeiler mit ihrem 2er golf angefahren und jetzt sind der hintere teil der zierleiste und vom radlauf die abdeckung heruntergebrochen und ein lackschaden am radlauf und auf der seite, was zerkratzt ist und eine kleine delle!

wer kann ihr da einen guten preis machen fürs reparieren, am besten wär halt nicht über eine firma, da sie schülerin ist und im monat 100€ taschengeld bekommt!

wer kann ihr da helfen! fotos stell ich noch genau rein!

bad ultras vielleicht!?

lg
      meiner Meinung zahlt sich das nie und nimmer aus das herrichten zu lassen...so wie ich das aus deinem Posting entnehme ist das sowieso ein Gebrauchsauto ...

kauf dir einfach eine Spraydose und sprüh über die lackschäden ein paar Schichten drüber.. die Zierleiste holst dir vom Ausbadler und fertig..
      stell MAL n foto rein!

Radläufe kosten an scha... *GgG* hab meine vor kurzem geholt alle 4 nicht MAL 40 euro ...

bezgl. der delle wäre interessant wo die ist und wie groß die ist! Wennst a bisal handwerklich begabt bist und dazu kommst beul die a bisal aus!

Schön anschleifen
      Grundierung drüber
      Nochmal anschleifen
      Lackabmischen lassen und mit spraydose

so gut als möglich auftragen!

mfg Manu
      naja ohne jetzt gemein zu werden, aber sie is ein blondes mädl, und is beim hineinfahren in die einfach beim garten bei ihr, an den betonpfeiler angefahren, weil sie zu früh eingeschlagen hat!

naja aber ich frag MAL den bad ultras!

ja 25 tkm is echt ein wahnsinn!

und es is erst bremsen usw alles neu gmacht worden!

um 1000€ erst reingesteckt worden! hat halt ihr opa zahlt, bevor sie ihn bekommen hat!

aber genug von ot!

wer sonst noch wen weiß der gut und günstig arbeitet (günstig halt, im bereich des möglichen) bitte melden

danke und lg