Obmannsitzung für die Verbesserung der Treffen in Österreich
-
-
-
*marCus* schrieb:
also von der Tuningszeneklagenfurt kann leider niemand kommen!
Ich hab jahreshauptversammlung von der brauchtumsgruppe und von de anderen für die es eigentlich interesant wäre haben leider ka zeit!
Schade Markus, hätte mich gefreut wenn du auch gekommen wärst, wie du es mir am Telefon eigentlich gesagt hast, aber egal, ich schreib eh alles mit und werde dir dann die wichtigsten Punkte zukommen lassen!!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
2 Leute pro club hätten wir gemeind mehr hat fast keinen sinn lg romanVW & Audi CLUB BULLS
CLUB BULLS (Markenoffen)
vw-bulls.at
custom-cars-knoll.at
Das Markenoffene Forum Österreichs
TuningSocietyAustria.at -
vr6tom schrieb:
vorab gehört auf alle Fälle ein schriftführer bzw moderator definiert damit das nicht gleich die erste Riesendiskussion auf der Sitzung wird.
sollte Hilfe benötigt werden > meldet euch
Jemand mit viel Erfahrung wär ned schlecht.
Nur bitte ned solche "Obmänner", die den eigenen Club ned ohne Papi im Griff haben!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „81maxx“ ()
-
Es geht hier doch nur um einen Schriftführer für die Versammlung und ned für einen Überklub. Es sollte jemand da sein der dann Initiative ergreift und die Leute bei einem Thema hält..
Na is aber eh klar.. Würd ich meinen Christian als Moderator, Schriftführer dann halt jemand der zuhören, mitreden und gleichzeitig mitschreiben kann. Im optimalfall eine Frau! Männer checken das ned -
Philzlaus schrieb:
Es geht hier doch nur um einen Schriftführer für die Versammlung und ned für einen Überklub. Es sollte jemand da sein der dann Initiative ergreift und die Leute bei einem Thema hält..
richtig! Einfach Ordnung halten, so dass jeder MAL zum reden kommt, ned nur der der am lautesten schreien kann bzw auch dass alle Themen (die eventuell vorher von dieser Person gesammelt werden sollten!!) auch auf der Tagesordnung stehen und auch durchgesprochen werden. Ansonsten ists wirklich nur ein Zeitvertreib am Sonntag... -
Philzlaus schrieb:
quote]
Guten Morgen erst MAL, ja auch ich bin der Meinung das eerst einmal einfach nur diskutiert erden sollte und das auf einer vernünftigen Basis!!!!
Hab mir auch schon einige sachen überlegt wie mann das am besten machen kann!!!
Werd mich mit dem Bullen auch noch vorab zusammen reden bzw. werden wir uns vorher schon in der Burg treffen um ev. wirklich was konstruktives bewegen zu können!!!
Denn nur für eine 0 8 15 Geschichte, ist mir die Zeit auch zu kostbar!!!!
In diesem Sinne
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Hi,
der CTC-Riegersburg ist ebenfalls mit Obmann u. Obmannstellvertreter dabei. Meld mich noch persönlich beim "Bullen".
CTC-Riegersburg
ctc-riegersburg.at
[email protected]
Treffen: CarTuningTreffen 08 vom 29. - 31. August 2008 in Riegersburg ( Stmk., markenoffen )
genauere Infos folgen...
mfg
Philipp Adlgasser
Obmann
CTC-Riegersburg -
Hallo an alle Tuningfans & freaks!
Die Scorpions-Villach sind auch mit dabei
Scorpions-Villach
zHd. Vaishor René
Warmbaderstrasse 50/6
A-9585 Gödersdorf
[email protected]
http://www.scorpions-villach.at
Obm.: Mayer Stefan
Tel.: 0676 / 83 123 2531
Obm. Stv: Vaishor René
Tel.: 0650 / 63 41 741
Unser 2tes Faakersee Tuning Event geht von 27.- 29. Juni 2008 über die Bühne! :hihi:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0