HOT Suspension Kit Luftfahwerk

Ich hab das problem nicht wenn ich zu tief bin kratz ich meine Lippe a bissi AB (kann ich verkraften) oder sonst schleif ich den Träger blank (dann gehts noch tiefer) *gg*!!

naja ich finds kein prob. die die zu tief fahren wollen müssen wohl wissen wo sie fahren!
      Alle anderen sind selber schuld und wenn ich weiß das ich wo nicht drüberkomme werden die hinter mir zurückschieben bevor ich alles kaputt mache! is so nur ich denk MAL diese diskussion wäre endlos! Notfalls würd ich ihn vor dem Hindernis wieder hoch schrauben (bevor ich mit der wanne aufsitz)

mfg
      EvoRox hat recht. Gewinde ist einfach Gewinde. Da hast kein problem mit irgendeiner Technik, Luft, Leitungen, usw.
      Das "normale" Gewindefahrwerk ist relativ einfach in Aufbau und Funktion. Da kann halt nicht so viel kaputt werden.
      Nochdazu kann ich es Eintragen lassen und hab keine Probleme.
      Also ich fahr mit ca 6-7cm, und bin noch überall hingekommen wo ich hin wollte.(sogar zum Billa rein)
      Einziges problem bei mir ist: das ich meiner ansicht hinten zu hoch bin, und ich nicht weiter runter kann,
      weil ich mit den Gewinde schon ganz unten bin. Das ist halt biem Luftfahrwerk besser.
      Im großen und ganzen ist es ja jeden selbst überlassen, ob er mit einen Luftfahrwerk zu tief ist oder mit Gewinde. Hauptsache zu tief. :hihi:
      MfG Andy (MI_CULT_1)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CULT-LUPO“ ()

@ HOT: ich versteh aber eins nicht: ihr verbaut euer HOT bei Fahrwerken bzw. habt es verbaut, wo ihr ned MAL wisst dass es funktioniert und casht trotzdem volle Länge.

da ich den Andi persönlich kenne, weiss ich auch, dass er ausser Probleme nur Probleme mit dem Hot hat.

und dann, nur weils ned funktioniert, ratet ihr ihm sich ein anderes Fahrwerk zu kaufen, wo seines aber schon typisiert is.

da kann ich nur sagen: ausser Spesen, nix gewesen.......

und wo sind eure Gutachten die ihr den Leuten zu Beginn versprochen habt bezgl. Eintragung?
      ROLLIN´LOW