Erstmal ein riesen Hallo an alle..
Lese hier AB und an ma bissl mit... und dacht mir : Jetzt stell ich mich und meinen Polo doch auch ma vor.
Also erstmal zu mir.
Ich heiße Michaela bin 31 Jahre alt und begeisterte Polo-Fahrer-und Schrauberin.
Bin verheiratet und hab nen gaaanz lieben Mann und 2 Kinder.
Außer mit den Kindern... verbringen wir sonst die meiste Zeit am Polo-Schrauben.
Dann zu meinem Polo....
Is ein 6n2 BJ. 2000 der mittlerweile schon viele Stationen des veredeln´s durchgemacht hat
Ich poste hier MAL ein paar Bilder.... wer fragen hat einfach drauf los.
So sah er ca.2005 MAL aus... nachdem er auch vorher schon so einiges mitgemacht hat.
Besitze den Polo seit 2001 und er war MEGA Serie beim Kauf.
Innenraum wurde von uns selbst komplett in Alcantara-Wildlederoptik bezogen.
Im Winter 06/07 mußte er etwas leiden.... aber dann erstrahlte er in neuem Glanz.
Da bei mir alles nach und nach kommt ,... wurde im Sommer noch ne neue Bremsanlage verbaut.
(bin recht günstig an TDI Radlagergehäuse gekommen und konnte somit auf G60 Anlage umbauen)
Der komplette Sattel mit Halter wurden dann noch in weiß lackiert
Motorraum wurde auch noch bissl aufgeräumt.(mein Traum is ein Motorumbau auf 1,8T aber da muß ich noch sparen bzw. bei den Sprittpreisen überlegen ob es da nich auch nur ne Komplette Gruppe A-Anlage und nen Fächer tun).
Soooo momentan stehen die geplanten Umbauten für 2008 an...
Alten Recaro´s wurden verkauft und die Golf 4 Recaro´s nahmen Einzug.
Da mir die normalen schwarzen Ledersitze so nich ganz gefallen haben , hat mein Menne kurzerhand die Sitzfläche in creme-weißen Alcantara bezogen.
Vorher:
Nachher:
Der Innenraum wird auch etwas abgeändert.. sowie auch außen über den Winer noch was passieren wird.
Bilder kann ich wenn´s recht is dann gerne wieder welche posten.
Doch das war es jetzt erstmal, hab Euch lange genug aufgehalten..
Bin auf Eure Meinungen gespannt.
An dieser Stelle erstmal viele Grüße
Michaela

Lese hier AB und an ma bissl mit... und dacht mir : Jetzt stell ich mich und meinen Polo doch auch ma vor.
Also erstmal zu mir.
Ich heiße Michaela bin 31 Jahre alt und begeisterte Polo-Fahrer-und Schrauberin.
Bin verheiratet und hab nen gaaanz lieben Mann und 2 Kinder.

Außer mit den Kindern... verbringen wir sonst die meiste Zeit am Polo-Schrauben.

Dann zu meinem Polo....
Is ein 6n2 BJ. 2000 der mittlerweile schon viele Stationen des veredeln´s durchgemacht hat

Ich poste hier MAL ein paar Bilder.... wer fragen hat einfach drauf los.
So sah er ca.2005 MAL aus... nachdem er auch vorher schon so einiges mitgemacht hat.
Besitze den Polo seit 2001 und er war MEGA Serie beim Kauf.

Innenraum wurde von uns selbst komplett in Alcantara-Wildlederoptik bezogen.

Im Winter 06/07 mußte er etwas leiden.... aber dann erstrahlte er in neuem Glanz.

Da bei mir alles nach und nach kommt ,... wurde im Sommer noch ne neue Bremsanlage verbaut.
(bin recht günstig an TDI Radlagergehäuse gekommen und konnte somit auf G60 Anlage umbauen)
Der komplette Sattel mit Halter wurden dann noch in weiß lackiert

Motorraum wurde auch noch bissl aufgeräumt.(mein Traum is ein Motorumbau auf 1,8T aber da muß ich noch sparen bzw. bei den Sprittpreisen überlegen ob es da nich auch nur ne Komplette Gruppe A-Anlage und nen Fächer tun).

Soooo momentan stehen die geplanten Umbauten für 2008 an...
Alten Recaro´s wurden verkauft und die Golf 4 Recaro´s nahmen Einzug.
Da mir die normalen schwarzen Ledersitze so nich ganz gefallen haben , hat mein Menne kurzerhand die Sitzfläche in creme-weißen Alcantara bezogen.
Vorher:

Nachher:

Der Innenraum wird auch etwas abgeändert.. sowie auch außen über den Winer noch was passieren wird.
Bilder kann ich wenn´s recht is dann gerne wieder welche posten.
Doch das war es jetzt erstmal, hab Euch lange genug aufgehalten..

Bin auf Eure Meinungen gespannt.
An dieser Stelle erstmal viele Grüße
Michaela
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „polobraut“ ()