Polobraut´s 6n2

Hallo Zusammen,..

bei mir hat sich im WInter so einiges getan. Wollt hier ma mein Profil aktualisieren.

So dann ma zum Polo: :D :huepf:

Wie die meisten ja wissen wurde wieder dran rumgemodelt.

Hier MAL ne "kleine" Liste der kompletten Umbauten:

U.a. gemacht wurden:

-Kompletter Innenraum neu gestalltet

-Two Tone Lackierung in perlmutweiß und meinem rot

-Neue Felgen

-Neuer Kofferraumausbau

-Frontsoßi wurde mit GTI-Lippe verschweißt

-Eigenbau Heckstoßi

-alle TT-Teile poliert /bzw. nachpoliert

-Einbau einer FK Gruppe A Auspuffanlage mit geänderten Endrohren in Diesel-Style

usw. usw., das seht Ihr dann alles auf den aktuellsten Bildern :huepf:

Hier dann noch Bilder vom Innenraum...

Amaturenelemente wurden in BMW-Rot getaucht.

Den neuen JVC-DVD Player mit Einbaurahmen passen perfekt.

Hier dann noch die frisch polierten TT-Elemente wie Streben, Fußstütze, Pedale und auch die Ringe der Schaltkulisse wurden frisch poliert.

Himmel und Türpappen wurden auch nochmal neu bezogen... in den weißen Elementen befinden sich jeweils Hibiskusblüten. :huepf: :D :huepf:

In die hinterren Türverkleidungen wurde nun auch ein 2-Wege System verbaut.. für die Hochtöner hab ich mir extra die Türgriffe mit den Lautsprechergittern besorgt.

Hier nochmal der Kofferraumausbau:

Auf der Rückplatte ein schöner Poloschriftzug

Bodenplatte sieht so aus:

Dann nochmal bissl von außen und nen Bild vom breiten Ar.... : :red:

Jetzt fehlen noch nen paar Kleinigkeiten um das ganze Komplett zu haben.

Desweiteren hab ich dann MAL noch vor ne Klimatronic nachzurüsten.

Und iiirgendwann soll dann noch mein Motorumbau folgen,... da tu ich aber langsam da mein Polomotor ja erst 33000km runter hat ... wäre ja doof den jetzt weg zu tun.

(sollte was damit sein bzw. sich was ergeben kommt der Umbau).

Das war´s dann ma wieder von meiner Seite.

Gruß an alle
      Michaela :W

P.S..... können´s einfach nich lassen weiter zu basteln.

Da der Motorraum noch nich so dolle aussah dacht ich an Abdeckungen vom Audi.

Da mir das ganze mit über 100 Euro den Spaß nich Wert war haben wir uns kurzerhand was anderes überlegt. :D

Was man mit bissl Streckgitter, GFK und Leder so alles machen kann. :huepf:

Aber hier das Ergebnis, denke bis da MAL was schickes an Motor rein kommt sollte das voll und ganz reichen.
      Rieeesen :kiss: an meinen Menne.. der die Wünsche und Vorstellungen MAL wieder umgesetzt hat. :anbet:

Hey Danke.. freut mich das er Euch gefällt. :kiss:

@JoeAudiA3

Mit den Felgen bin ich schon weiter am schauen. Von denen die ich jetzt drauf hab bin ich etwas enttäuscht.

Hab MAL die Felgen von nem Spetzl montiert.... denk die würden auch passen. Bzw. irgendwas in der Art, sind aber 17".
      (Fänd aber auch die Lorinser Turbinen total genial, die sin aber nirgends zu finden. Also in 16".
      Und wenn dann kosten die nen halbes Vermögen.)

Hier ma ein Bild von den 17" Turbinenrädern:

Gruß Michaela