GO FOR GOLD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Philzlaus schrieb:
Es ist aber andererseits kein Geheimnis das die Szene bei dem Award dabei ist und daher möglicherweise manche Autos aus der Szene eher dort zu sehen sind als Autos anderer Zeitschriften.
Die sind immer dabei ja und es Sind eigentlich immer Autos bei Gold for Gold von Zeitschriften!
Naja versucher einfachCult Garage
-
-
1erGolf/83 schrieb:
Hallo zusammen....
habe neue informationen von der Tuning World Bodensee und zwar, es gibt heuer keine GO FOR GOLD AREA mehr!!!!!
mfg, markus
Why des???
Is erna des Gold ausgonga?
Des find i schade! Echt!
Najo viellceicht bin i jo in da Privat Car Arena hmm oder da Club wird angenommen!
Cult Garage
-
Wundert mich nicht wenn ich ehrlich bin. Nachdem ja die Organisation von Wetzstein (Gründer) jetzt auf die Messe Friedrichshafen übergegangen ist wird sich einiges ändern. Ist halt immer so das wenn was gut eingelaufenes von einer Firma übernommen wird, dass dann horrende Standgebühren, und andere kosten enstehen. Das wollen dann viele nimma zahlen. Trau mich aber wetten Go For Gold wird irgendwo anderst dann MAL auftauchen.
-
Warum es GO FOR GOLD nicht mehr gibt weis ich auch nicht, die dame hat eben nur gesagt das es KEIN GO FOR GOLD mehr gibt....
Gründe - keine ahnung...
aber ich glaube auch das es in den nächsten jahren ein neues kozept eine award geben wird - in welche form, das werden wir alle sehen.
markus...VW forever - forever GOLF
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0