Neuer VW Club in Wien und Umgebung (Osten) die 2.
-
-
Philzlaus schrieb:
Warum ned Team Oas**fi**.. Damit würdest wenigstens Team Ana* toppen können!
Sorry für O.T.!!!
Da hast sicherlich recht!!!! Kann mich noch gut erinnern, vor 2 oder 3 Jahren in Hartberg da hat einer um ca. 5.00 in der Früh die ganze Zeit Anaaaaal Anaaaaal geschrieen, das aber sicher a halbe Stunde lang, war voll die krasse gschicht, der Typ
war sicherlich auch beim Anal Team dabei!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
loool
geile geschichte!
ja ich würd gern einen eigenen haben, weil da kann ich hp design bestimmen, logo usw!
deswegen!
und ich kann mir auch die leute dann in gewisser weiße selber aussuchen!
aber MAL schaun!
gut ding braucht weile -
also da hast dir ja einen sensationellen Namen einfallen lassen.
die Medien betiteln heutzutage eh schon alles was keine Originalfelgen mehr am Auto hat als Roadrunner und dann gibts Leute die wollen noch eine IG danach benennen.
und dann wundern sich wieder alle warum die Polizei und die MA ganz scharf auf VW Fahrer sind.
und am besten noch auf die Heckscheibe picken: Bum zua on tour oder so..........ROLLIN´LOW
-
Der_Gehasste schrieb:
loool
geile geschichte!
ja ich würd gern einen eigenen haben, weil da kann ich hp design bestimmen, logo usw!
deswegen!
und ich kann mir auch die leute dann in gewisser weiße selber aussuchen!
aber MAL schaun!
gut ding braucht weile
Wasi überhaubt was ein Club uder eine IG ist, anscheinend net weil sonst würdest du nicht so einen Müll von dir geben!!
Wennst alles selber bestimmen willst und der Boss sein willst dann ist villeicht besser wenn du eine Firma eröffnest, Vormittag Anschaffen und einteilen und am Nachmittag selber Schöpfen!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
golf2.8 schrieb:
also da hast dir ja einen sensationellen Namen einfallen lassen.
die Medien betiteln heutzutage eh schon alles was keine Originalfelgen mehr am Auto hat als Roadrunner und dann gibts Leute die wollen noch eine IG danach benennen.
und dann wundern sich wieder alle warum die Polizei und die MA ganz scharf auf VW Fahrer sind.
und am besten noch auf die Heckscheibe picken: Bum zua on tour oder so..........
Das bringts am Punkt
Bum zua on tour oder soDieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
Nur MAL so nebenbei, wenn du eine IG gründest, "darfst" du keinen Clubbeitrag einheben.....
-
Da wirst aber nicht weit kommen wenn du alles selbst entscheidest...
Ich habe 22 Leute zum zufrieden stellen, und das ist bei Gott nicht einfach es da jedem Recht zu machen..Trotzdem bin ich bisher gut gefahren und habe noch keine Abgänge, außer die die ich dazu bewegt habe
Von daher mein Tip, den Namen so und so zu ändern das ist MAL das erste und das zweite nicht nur deine Ideen verwirklichen weil dann wirst nicht lange damit leben sondern deine Mitglieder miteinbeziehen...Weil so wie das bei dir klingt, würde ich dir raten mach dir einfach eine Homepage über dich und bleib ein Einzelkämpfer, hast vielleicht viel mehr freude, und Leute lernst auf den Treffen automatisch kennen.... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0